Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 27.04.2018, 8:18 Uhr

Ich habe Angst mir die Cetrotide Spritzern zu setzen :-(

Ich muss Gonal F nur bis Sonntag nehmen und dann mir Sonntag und Montag die Spritze wegen Unterdrückung von Einsprung setzen......Bis jetzt kostet mich das schon Überwindung bei der kleinen Nadel von Gonal F....als ich die andere gesehen habe , bekamm ich gleich Schweißausbrüche und weiche

Montag soll ich zu Ultraschall und dann glaub ich geht's auch los.Oder wie lange habt ihr euch die Unterdrückung Spritze setzen müssen? ??

 
3 Antworten:

Re: Ich habe Angst mir die Cetrotide Spritzern zu setzen :-(

Antwort von Cemi am 27.04.2018, 9:43 Uhr

Ich müsste 4 davon setzen.
Aber ist halb so wild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Angst mir die Cetrotide Spritzern zu setzen :-(

Antwort von Wareska am 27.04.2018, 10:46 Uhr

Huhu, vielleicht könnte Dir Dein Partner helfen? Ich habe bei diesen Spritzen immer eine schöne Hautfalte gesucht und diese recht fest zusammen gepresst. Dann tat das Spritzen nicht weh. Wenn es doch mal gezwickt hat, habe ich mit der Hand danach etwas über die Stelle gerubbelt. Toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Angst mir die Cetrotide Spritzern zu setzen :-(

Antwort von londone-mail am 27.04.2018, 13:42 Uhr

und habt ihr die ganze Nadel wie in der Beschreibung reingepickst oder nUrlaub so viel wie bei Gonal? ??????
Denn die Apothekendame hat mir zugetragen es nur soweit reinzupicken wie bei Gonal....

4? Uj. ...
Ich hoffe dass es bei den 2 bleibt.Wenn ich es logisch betrachte dann müsste ich rein rechnerisch Dienstag auslösen, Mittwoch OP und Freitag Transfer. ....Hab nämlich hinsichtlich den drei Tagen heute schon mal meine Arbeitgeberin auf drei Urlaubstage angesprochen. .....
Wie habt ihr denn so kurzfristig frei bekommen?

Ich danke euch für die Antworten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Cetrotide Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen beim Spritzen von Cetrotide? Ich spritze morgens 10 Uhr und mir wird kurz danach übel und schwindelig. Dieses unangenehme Gefühl dauert den ganzen Tag über an und verschwindet erst am Abend. Hat das auch jemand von ...

von Sasa27 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Cetrotide 0,25mg

Hallo liebe Kinderwunschpaare, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch meinen Restbestand an 7 Ampullen Cetrotide 0,25 mg Pulver und Lösungsmittel von Merck (originalverpackt) gebrauchen kann. Preis: VS (Originalpreis: 360 €) Glückskäfer1

von Glückskäfer1 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Wann spritzt Ihr Cetrotide?

Hallo, ich bin heute Stimmutag 7 mit 225 i.e. gonal f. ab morgen soll ich cetrotide dazu spritzen. sonst musste ich schon immer einen tag eher cetrotide spritzen. habe im moment echt angst vor nem vorzeitigen eisprung. vor allem, weil heute wieder alles zieht und zwickt (wie ...

von janid 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.