Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 15.02.2018, 6:30 Uhr

Ich glaube das wars!

Guten morgen ihr lieben,

habe gestern Abend oder heute Nacht braune Schmiere am toipa! Zwar ist es heute morgen wieder weg, aber das war nicht wenig

Gehe zwar zum BT, aber jetzt sind meine Hoffnungen wie eine Seifenblase zerplatzt.

Ich wünsche den anderen natürlich weiter alles Gute und drücke weiter die Daumen

 
10 Antworten:

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Lela0302 am 15.02.2018, 7:14 Uhr

Och Mensch ... was ist denn los????

Vielleicht ist noch ein klitze kleines bisschen Hoffnung?!

Hattest du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von londone-mail am 15.02.2018, 7:15 Uhr

Nicht Kopf hängen lassen! !!Vielleicht war es von Einnistung. ..
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Trinchen0801 am 15.02.2018, 8:38 Uhr

Ich habe nicht mehr getestet. Wollte mich nicht mehr verrückt machen.

Ich gehe ja heute zum BT und dann werden wir ja sehen. Noch ist es altes Blut( kein frisches), aber Hoffnung ist irgendwie weg.

Das macht mich echt wahnsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Trinchen0801 am 15.02.2018, 8:40 Uhr

Das wäre zu schön um wahr zu sein, aber so eine Menge? Na gut mit Crinone( Vaginalgel) dazwischen sieht es mehr aus, aber ich erspare euch Details

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Ruwipr am 15.02.2018, 11:35 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid für dich. Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht und der Test fällt doch positiv aus. Ich war heute morgen auch zum Bluttest. Ich hatte aber die letzten Tage nur negative Schwangerschaftstests, sodass ich die letzten 2 Morgende schon gar nicht mehr getestet habe. Ich gehe also fest von einem neg Test aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Lela0302 am 15.02.2018, 13:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Trinchen0801 am 15.02.2018, 17:35 Uhr

Huhu Ruwipr,

hast du dein Ergebnis jetzt schon?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Ruwipr am 15.02.2018, 22:56 Uhr

Ja, wie erwartet negativ. Ich bin traurig, weil ich mich die ganze Zeit Frage:Warum?! Warum wollen sie nicht bleiben?
Der einzige Trost ist, dass ich mich durch die Tests ja vorher schon drauf einstellen konnte. Somit hat es mir dieses Mal nicht komplett den Boden weg gerissen.

Irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Trinchen0801 am 16.02.2018, 22:05 Uhr

Huhu Ruwipr,

diese Fragen schwirren in meinem Kopf auch die ganze Zeit rum. Warum wir? Warum bleibt es nicht? Was hat mein Körper für ein Problem?

Darf ich mal fragen wie lange ihr es schon probiert?

Ich weiß, dass du das nicht mehr hören kannst, aber lass den Kopf nicht hängen und es ist völlig normal und ok, wenn du traurig bist.

Fühl dich mal ganz doll umarmt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars!

Antwort von Vey am 22.02.2018, 13:36 Uhr

Hallo Ruwipr
Ich hab das jetzt auch mehrmals hinter mir.Nach dem letzten mal bekam ich den Tip meiner Frauenärztin meiner Gebärmutter einige Monate Ruhe zu gönnen. In der Zeit komplett vom Thema ab zu schalten. Das hab ich nun getan. Am 08.03 hab ich einen Termin zum Gespräch in einer neuen KiwuKlinik und dann geh ich relaxt in die Behandlung neu rein als wär's das erste mal.
Also meine liebe frag nicht warum es noch nicht geklappt hat, frag deinen Körper was du für ihn tun kannst damit es klappt.
Drück dir die Daumen .

Gruß Vey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.