Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 01.08.2017, 0:11 Uhr

Ich bin ja so hohl-Hilfe!

Hallo erstmal an alle. Ja, ich ruf morgen so oder so beim Arzt an aber ich mag mal eure Meinung hören :)

Wir stecken grade in unserer ersten Icsi und ich lese schon eine Weile still bei euch mit. Ich nehme meine Medis (morgens orgalutran und clexane, abends puregon) schön brav nach Plan und bis auf Übelkeit und Kopfweh habe ich sonst auch keine Probleme...eigentlich


Nun zu meinem Missgeschick!
Mittwoch ist nochmal Ultraschall. Soll Mittwoch abends auslösen und Freitag zur Punktion.

Ich hatte noch 2 Mal Orgalutran zu Hause. Hätte punktgenau gereicht. Einmal morgen früh und einmal Mittwoch früh.

Nun war vorhin Spritzenzeit für Puregon und als ich so spritze, sehe ich, dass ich mir gerade Orgalutran spritze

Ich hab direkt aufgehört. Die Spritze ist noch dreiviertel voll.

Was wird nun wohl passieren? Das bisschen was ich mir gespritzt habe, dürfte nicht schaden. Da bin ich mir sicher. Nur fehlt mir dieses bisschen ja jetzt am Mittwoch. Ist das egal weil ich eh abends auslöse und eigentlich keine Dosis für 24 Stunden brauche? Darf ich die Spritze überhaupt nochmal verwenden?

Ich seh es schon kommen. Für diese Blödheit werde ich wahrscheinlich nochmal eine komplette Packung kaufen müssen


Ich ärgere mich so aber mein Sohn hat mich so wahnsinnig gemacht

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ja so hohl-Hilfe!

Antwort von Nadinchen81 am 01.08.2017, 8:06 Uhr

Hallo!!
Ja, mir ist auch so was ähnliches fast passiert (-;
Ich persönlich würde mir einfach noch eine Orgalutran nach kaufen. Du schreibst von " ganzer Packung" ? Ich kaufe mir Orgalutran immer einzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so hohl-Hilfe!

Antwort von ClaudeMi am 01.08.2017, 10:28 Uhr

Orgalutran gibts auch als Einzeldosis. Die Spritze bitte nicht nochmal verwenden. Halte zeitnah Rücksprache mit deiner KiWu. Anscheinend bist du ja auch wegen dem letzten Zeitpunkt für Orgalutran nicht ganz sicher.
Viel Glück für Freitag auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so hohl-Hilfe!

Antwort von curvi0815 am 01.08.2017, 12:41 Uhr

Ich habe gleich heute früh angerufen. Neues Rezept kommt. Bei der Apotheke ist alles bestellt. Ist dann morgen früh um 8 da. Genau da muss ich aber schon los zur Kinderwunschklinik

Ich hole es also ab, spritz im Auto und fahr gleich weiter.

Über den Zeitpunkt weiß ich schon bescheid. Ich wusste nur nicht, im Falle dass ich hätte die andere noch benutzen können, ob die Dosis nicht eigentlich gereicht hätte. Ich würde so oder so abends den ES auslösen. dann dürfte es doch egal sein wenn ich nur noch eine 3/4 Spritze zu Hause hab.

Nunja jetzt läufts halt anders. egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.