Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 02.02.2020, 10:29 Uhr

IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
Ich fass es nicht, ich hab positiv getestet! Und das obwohl man uns vor der IUI schon sagte, das Spermiogramm sei dafür wirklich grenzwertig. Ich wollte es aber unbedingt und auch unbedingt im Naturzyklus (auch da hat man sehr auf mich eingeredet, doch wenigstens Hormone zu nehmen) probieren: Die Spermaausbeute am Tag der IUI war viel schlechter als die Spermiogramme vorher und ich hab mich nun doch schon mit dem Gedanken an ICSI auseinandergesetzt. Ich kann's überhaupt nicht glauben, dass mein kleines Kämpferchen es bei nur 110000 Spermien (Minimum für eine IUI wären mindestens 1 Mio) geschafft hat. Die werden in der Klinik auch Augen machen. Da will wohl jemand unbedingt auf die Welt kommen
Ich freu mich sooooo.
Euch allen weiterhin viel Glück und vielleicht ermutigt mein kleines Wunder ja auch die eine oder andere. Ich drücke Euch fest die Daumen!!!

 
6 Antworten:

Re: IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Antwort von LuisHasen am 02.02.2020, 11:38 Uhr

Oh super, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Antwort von Steli am 02.02.2020, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Antwort von Frau Leni am 02.02.2020, 12:02 Uhr

Wahnsinn!!
Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Antwort von Sarina2014 am 02.02.2020, 14:42 Uhr

Schön sowas zu lesen. Alles gute dir und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Antwort von Mia8612 am 02.02.2020, 15:04 Uhr

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Antwort von Titounet am 02.02.2020, 15:42 Uhr

Vielen vielen Dank Euch allen! Und ganz viel Glück an diejenigen, die noch warten müssen. Vielleicht bekommt die eine oder andere (LuisHasen, wir halten dir für nächste Woche auf jeden Fall einen Platz im Oktober frei!) ja sogar auch noch diesen Monat einen positiven Test. Ich wünsche es Euch sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IUI

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IUI

IUI+2 Ziehen im Bauch / Druckgefühl

Hallo an alle, Ich hatte vorgestern meine IUI, die an sich völlig unspektakulär war. Allerdings habe ich bereits ein paar Stunden danach ein Ziehen im Bauch gehabt, das jetzt immer noch da ist bzw. so eine Art Druck, irgendwie so ähnlich wie Muskelkater, schwer zu beschreiben. ...

von Titounet 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI / brauchtest ihr eine Erklärung vom Notar

Hallo zusammen. Wir wollen in der VivaNeo Klinik in Düsseldorf eine IUI machen lassen. Die will eine Bescheinigung vom Notar bevor die das durchführen. Habe jetzt gehört das nicht alle Kliniken das wollen. Brauchtet ihr das? Wenn nein, in welcher Klinik seid ihr in Behandlung? ...

von Jearli 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI mit oder ohne Hormone (wenn Problem ausschliesslich beim Mann)?

Hallo an alle, Wer hat schon IUIs aufgrund ausschliesslich eines schlechten Spermiogramms gemacht? Bei mir ist alles in Ordnung, die Ärzte wollen unbedingt bei mir gleich mit Hormonbehandlung ansetzen; ich möchte es aber eigentlich erst ohne versuchen, da meine Werte alle ...

von Titounet 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

am 23.12.19 habe ich positiven Bluttest nach Kryo gehabt, gerade habe ich hellrote Fleck auf der Slipeinlage gesehen... dann habe ich sofort (in der Panik)Progetex gespritzt (ist vom letzten Kiwubehandlung übrig geblieben, musste damals im gleichen Fall verwenden).Übrigens habe ...

von Irinna 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest leicht positiv

Hallöchen! Meine Gedanken fahren Achterbahn! Habe am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryonen bekommen, da es sich schon 2 mal mit 1 Embryo nicht eingenistet hat! Habe einen SST gemacht (Transfer +11) und da ist eine leichte 2 Linie!! Soll ich mich auf meinen BT freuen oder ...

von Alex-31 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder ...

von Li_Jo 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe ...

von Juliawe 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.