Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli05 am 09.07.2018, 19:49 Uhr

ICSI

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit , nach 5 erfolglosen Jahren....
Wir haben endlich den Behandlungsplan mit den Rezepten von der Kinderwunschklinik bekommen. Nun meine Frage an Euch!!! Wo kauft ihr die nötigen Medikamente???? In Deutschland oder im Ausland? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für uns.....
Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

 
2 Antworten:

Re: ICSI

Antwort von Casper93 am 09.07.2018, 21:41 Uhr

Wir haben sie damals in Belgien bestellt und persönlich abgeholt.
Wohnen aber auch quasi an der Grenze.
Glaube Frankreich ist auch noch ganz attraktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von Mape am 09.07.2018, 22:29 Uhr

Hallo!
Wisst Ihr schon wann ihr startet?
Ich kann leider nichts zu deiner Frage beitragen weil unsere Kasse die Kosten komplette übernimmt. Wir gehen nur in Vorkasse und bekommen alles wieder. Trotzdem suche ich Gleichgesinnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO und Icsi

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Bei uns soll eine Icsi gemacht werden und nun haben die Ärzte heraus gefunden, dass ich PCO habe. Die nette Dame am Telefon meinte zwar, es gäbe kein Grund zur Sorge, aber ich mache mir nun schon ein wenig Gedanken. Gibt ...

von Maria-Esther27 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Antrag KK ICSI

Hallo zusammen, Gibt es einen speziellen Antrag von der KK (AOK) oder reicht ein kurzes Schreiben? Falls ein einfaches Schreiben ausreicht, wie habt ihr das formuliert? Danke schon mal im Voraus!

von Teufelchen7183 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Punktion Freitag

Hallo meine Lieben ich bin hier neu und wollte euch sagen ich hatte am Freitag meine punktion... die hatte ich allerdings nicht in Vollnarkose und fand das richtig heftig.. ich hatte schon mal eine ICSI da tat es nur so zwei Tage weh und dann war es wieder gut.. doch jetzt ist ...

von 12mausi12 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI Warteschleifenkoller

Guten Morgen zusammen, Mittlerweile stecke ich als Selbstzahler in der 3.ICSI und habe das Gefühl, dass es auch dieses Mal nichts geworden ist. Ich finde es schwierig sich immer wieder selbst zu motivieren. Auch sind die Informationen und Gespräche in der Klinik ...

von Trisch 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wer hat Rat - 2. Icsi negativ - welche Untersuchung könnte Aufschluss geben?

Liebe Community, die 2. Icsi ist negativ. Nach Zyklusmonitoring + 2 SGs stand fest - es liegt an meinem Mann. ( nur 10 -12% a motile Spermien)Wir hatten immer eine 100 % Befruchtungsrate. Meine Eizellen sind von guter Q. (Auch wenn es nur 3 waren je Zyklus). Mein TSH war ...

von Almathea 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten nach 1. ICSI

Hallo liebe Mädels. Hatte am Freitag den 15.6. Embryonentransfer von 2 Blostos. Nun soll ich am Mittwoch den 27.6. zum BT und Ultraschall. Würde gern eher testen, vielleicht Montag? Macht das Sinn, oder soll ich's lieber lassen? Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrung? Wie sind so ...

von lola1981 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie ist eure Erfahrung bei einer 2. Icsi?

Hallo alle zusammen, wir hatten im Februar 2017 unsere erste Icsi, welche wunderbarerweise erfolgreich war, sodass wir seit November 2017 kuscheln dürfen. :-) Nun haben wir uns für ein 2. Kind entschieden, und wir haben im Februar 2019 das Virgespräch für die 2. Icsi. Muss ...

von stern2016 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi nr. 4

hallo bin wieder da bin stimu tag 8 mein bauch spannd ich bin volgepumt mit antibiotika weil sie vermuten das ich bakterien oder entzündung habe in der gebärmutter nur aber die zeit davon rennt könnte ich keine untersuchung oder op machen lassen ich hoffe das sich viele ...

von sandiiii 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Chancen bei Icsi erhöhen

Hallo ihr Lieben, meine 1. Icsi steht vor der Tür und bald wird die Stimulation beginnen. Aktuell mache ich mir Gedanken, ob ich etwas tun kann, um unsere Chancen zu erhöhen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen? Vielen Dank

von Jululaika 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.