Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12mausi12 am 30.06.2018, 11:18 Uhr

ICSI Punktion Freitag

Hallo meine Lieben ich bin hier neu und wollte euch sagen ich hatte am Freitag meine punktion... die hatte ich allerdings nicht in Vollnarkose und fand das richtig heftig.. ich hatte schon mal eine ICSI da tat es nur so zwei Tage weh und dann war es wieder gut.. doch jetzt ist es meistens ganz links mein Eierstock der echt weh tun hat jemand da Erfahrung??

 
2 Antworten:

Re: ICSI Punktion Freitag

Antwort von Petzale am 30.06.2018, 11:31 Uhr

Ohne Narkose??? Das hätte ich mich nie getraut..
Ich hatte 5 Punktionen ,alle narkotiesiert,..alle von der Heilung unterschiedlich..
Erste war ich eine Woche Krank geschrieben, hatte innerlich einen Streifen so geblutet,..könnte 3 Tage nicht aufstehen
2te war mittelmäßig..2 Tage außer Gefecht
3te war OK,..ging viel besser
4te war a Drama. .0 intakte Eizellen,.. Wasseransammlungen,Zyste gebildet
5te am Dienstag..war super 1 Tag a bisl weh nächsten Tag normal gearbeitet

Man kann nicht sagen...denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Punktion Freitag

Antwort von Doris2612 am 30.06.2018, 12:48 Uhr

Ich hatte am Mittwoch meine erste ICSI. Eigentlich war geplant, das ganze auch ohne Sedierung zu machen, weil das in der Praxis so üblich ist (80% der Punktionen werden ohne gemacht). Der Arzt hat dann aber vorher einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass die Follikel auf der rechten Seite ziemlich "ungünstig" liegen und er die PU nicht ohne Sedierung (Schlafmittel; keine richtige Narkose) machen kann. Das sei einfach zu schmerzhaft.
Ich muss sagen, dass ich in den letzten drei Tagen schon ziemliche Schmerzen hatte. Mir hat der gesamte Bauch weh getan, bei den Eierstöcken auf beiden Seiten hatte ich oft ein Stechen. Seit heute geht es etwas besser, es fühlt sich aber immer noch wie ein starker Muskelkater am Bauch an. Hoffe das es bis Montag besser ist, da hab' ich dann Transfer. Hattest du bei der PU auch starke Schmerzen? Vielleicht war's auch einfach Pech und die Follikel lagen ungünstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Erste ICSI, gestern Punktion

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion. Mir geht es nicht so gut, hab ziemliche Schmerzen. Meine Frage hat jemand Erfahrungen ob es mit 4 befruchtbaren Eizellen klappen kann oder ist Gefahr größer das keines der Eizellen es schafft bis zum Tranfer?? Oder nach dem ...

von MHEH 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Wie läuft die Punktion bei der ICSI ab??

Hallo Mädels! Ich habe gerade angefangen zu spritzen. Und jetzt sagt mir mein Mann, dass er nächste Woche an zwei Tagen schwer von der Arbeit wegkommen wird. Männer!!! Naja momentan ist Punktion auf einen Tag geplant, wo er keine Probleme hätte. Aber Sorgen mache ich ...

von lena1986 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

icsi punktion

Hallo zusammen Habe mich grade erst angemeldet! Meine Frage : wann hattet ihr ungefähr eure Punktion ? So nun zu mir...ich bin 29 Jahre mein Mann 30 , leider sind seine Spermien nicht so fit, daher nun eine ICSI ! Ich habe von der ...

von sitney1515 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.