Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Almathea am 12.06.2018, 17:31 Uhr

Heute morgen Embryotranfer und jetzt 2 kleine Blutklumpen/-koagel ?? Große Angst

Hallo zusammen,
ich hatte kürzlich schon mal um eure Erfahrungen gebeten.
(Das nachreifen der 3 Eizellen hat geklappt und diese ließen sich alle befruchten - jipie). Heute morgen fand der Tranfer statt, der leider nicht schmerzfrei war. Der erste war total easy). Es musste "angehakt" werden. Nun zu meiner Sorge - ich hatte eben 2 kleine Blutkoagel an dem Toilettenpapier. Kann das vom Gebärmutterhals kommen? Oder ist das Gebärmutterschleimhaut. Es sieht aus wie zweiteres. Ich habe sooooo Angst, dass die Embryos jetzt schon weg sind. Hat jemand eine Idee was das sonst sein könnte??
LG Almathea, die gerade verzeweifelt.

 
4 Antworten:

Re: Heute morgen Embryotranfer und jetzt 2 kleine Blutklumpen/-koagel ?? Große Angst

Antwort von Kinderglück2015 am 12.06.2018, 18:19 Uhr

Hallo,
Das kommt bestimmt vom Transfer. Der Gebärmutterhals ist bei vielen sehr empfindlich.
Die Embryonen können nicht so einfach „rausfallen“.
Ich drücke dir fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Embryotranfer und jetzt 2 kleine Blutklumpen/-koagel ?? Große Angst

Antwort von Tauchmaus78 am 12.06.2018, 18:27 Uhr

Ich muss mich auch anschließen. So einfach fallen sie nicht raus. Kommt bestimmt vom Transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Embryotranfer und jetzt 2 kleine Blutklumpen/-koagel ?? Große Angst

Antwort von Almathea am 12.06.2018, 20:11 Uhr

Danke für die Einschätzung. Ich hoffe auch. Eine kleine Nachblutung hätte mich nicht so irritiert. Nur da es so kleine "Stückchen" ca. 0,5 cm waren bin ich jetzt total unsicher und hab Angst. Wusste auch nicht dass der Gebärmutterhals so empfindlich ist. Kennst du das anhaken? Mein erster TF war so was von leicht und schmerzfrei. Und dieses Mal so was. Ich verstehe das nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Embryotranfer und jetzt 2 kleine Blutklumpen/-koagel ?? Große Angst

Antwort von Almathea am 12.06.2018, 20:12 Uhr

Danke für die Einschätzung. Ich hoffe auch. Eine kleine Nachblutung hätte mich nicht so irritiert. Nur da es so kleine "Stückchen" ca. 0,5 cm waren bin ich jetzt total unsicher und hab Angst. Wusste auch nicht dass der Gebärmutterhals so empfindlich ist. Kennst du das anhaken? Mein erster TF war so was von leicht und schmerzfrei. Und dieses Mal so was. Ich verstehe das nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Bt und ich merke nix

Morgen Bt und ich merke nix..... Hallo ihr lieben, Ich bin seit längerem mal endlich wieder online.....ich habe morgen den Bt nach Transfer und merke irgendwie gar nix....ich geh schon davon aus das es negativ wird! :-( Bei mein letzten Transfer ( Januar 2018)hatte ich ...

von CurlySu31 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer hat morgen auch BT??? 😲

Hallo ihr lieben, oh Gott morgen schon BT. Noch jemand da draußen? Was macht ihr heute so? Habt ihr Anzeichen? Hatte eben kurzzeitig leichte Übelkeit Damit hatte ich nie zu tun in der Behandlung aber vllt bilde ich mir da was ein. Oder die Medis? Ich denke auch das es ...

von Carry 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen meine erste IUI

Hallo ihr lieben, Heute früh beim Gyn am ZT 8 entdeckte der Arzt ein 21mm Eibläschen. Um 12 Uhr musste ich mit Ovitrelle auslösen. Morgen um 9 gehts zum kremertest und um 11 Uhr die IUI. Irgendwie geht das jetzt sehe schnell. Gibts hier jemanden bei dem die ...

von Behi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Wahnsinn...Achterbahn der Gefühle is echt untertrieben...sst negativ...ovu 2te leichte Linie..Bluttest heute 18.00 aber Ergebnis erst morgen Abend... Ich halt des echt kaum aus..nur am heulen.. Bin TS+10 mit 1x Blasto...hoffe ich hab noch ne kleine Chance..was sagt ihr? Ovu ...

von Petzale 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Transfer

Wir haben gestern 12 Eizellen punktieren können heute kam der Anruf das davon 10 befruchtet werden konnten und es 3 bis heute geschafft haben. Also haben wir entschieden das morgen 2 eingesetzt werden Ich glaube an meine 2 Kämpfer

von Blume2007 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen gehts los....

Hallo, hab morgen für den Kryozyklus den ersten richtigen Termin. Mal sehen was sie nach dem Ultraschall morgen sagen, wanns dann los geht. Ich hoffe meine zwei haben die kryo gut überstanden ( waren ja 12 Monate). Aber das werd ich erst erfahren wenn sie aufgetaut ...

von annaouschka 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo zusammen. Am Montag war die Punktion und Befruchtung der Eizellen. 9 haben sich weiterentwickelt und morgen ist mein erster Transfer von hoffentlich 2 gut entwickelten Embryonen. Hab irgendwie gemischte Gefühle. Ich war bisher noch nie so weit. Ich hoffe das alles gut ...

von Sugarbee 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Ich bin sooo erleichtert: Von den mageren 7 Eizellen konnten 3 befruchtet werden und ziehen morgen bei mir ein. Danke für eure positiven Gedanken und aufbauenden Worte!

von Loonyloona 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Blastotransfer kein Anruf vom Labor, gutes oder schlechtes Zeichen? ?

Hallo ihr lieben ich werde langsam nervös morgen ist mein 1 Kryotransfer ,wir streben diesmal Blastos an nun habe ich heute und das ganze we keinen Anruf vom Labor bekommen . Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Habe angst das morgen nichts für den TF übrig ist. Lg ...

von Sonnenblume1983 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT mir ist so schlecht

Hallo ich wieder muss morgen zum Bluttest anrücken testete aber jetzt die ganze Woche mit diesen Mini dünnen 10 er Tests immer negativ also geh ich jetzt mit Übelkeit da hin ... ich konnte es ja nicht lassen und irgendwie hab ich das ...

von Frl.Wolkenbruch 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.