Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni am 15.01.2020, 13:35 Uhr

Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Hallo die Damen.
Heute habe ich 3 Embryonen zurückbekommen.
Nun 2 Wochen Wartezeit überbrücken.

Ist noch wer dabei?

Liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Julizwillinge am 15.01.2020, 16:20 Uhr

Hallo Frau Leni,

viel Erfolg für den Versuch.

Ich muss noch eine Woche auf unsere Antwort warten.

LG Julizwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Yoyo55 am 15.01.2020, 21:04 Uhr

Hi,

Ich hatte heute auch mein transfer mit einem Embryo.
Das ist meine 2. icsi. Die wartezeit ist wirklich die schlimmste zeit.

Viel Erfolg.

Lg yoyo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Frau Leni am 15.01.2020, 22:09 Uhr

Hei.
Drücke die Daumen!
War es auch eine ICSI?
Wieviele Embryonen hast Du Dir zurückgeben lassen und wie fühlst Du Dich?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Frau Leni am 15.01.2020, 22:14 Uhr

Hei Yoyo.
Musst Du auch genau 2 Wochen warten?
Die Daumen sind gedrückt!!
War die erste ICSI erfolgreich?
Ich teste auf keinen Fall vorher mit Urin.
Habe Deine Frage gesehen;-)
Musste mal mit einer Überstimmulation ins Krankenhaus dort war der Urintest negativ und der Bluttest positiv(im selben Zeitfenster).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Julizwillinge am 15.01.2020, 22:32 Uhr

Wir hatten nen Kryotransfer mit zwei befruchteten Eizellen.
Erste ICSI war Ende 2017, zwei Eizellen eingesetzt und im Juli sind dann unsere Zwillinge geboren. Unser Sohn hatte aber einen schweren Herzfehler und ist im März 2019 verstorben.
Jetzt haben wir den zweiten Kryoversuch, der erste war im Dezember negativ. Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Geschwisterchen.

Im Dezember hatte ich jede Menge Symptome, jetzt fast keine, nur manchmal bisschen Druck/Völlegefühl im Unterleib.

Der wie vielte Transfer ist es bei euch? Habt ihr schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Yoyo55 am 16.01.2020, 1:07 Uhr

Ohh gott das hab ich auch noch nie gehört. Ja 2 wochen. Mein Termin ist am 27.01.
die 1. icsi 8 eizellen gewonnen, 2 tage beobachtung. Leider erfolglos.
2. icsi 19 eizellen gewonnen, 5 tage beobachtung (blasto), leider nur 1 Embryo einsetzten können. Hatten für bei der 2. icsi für das einfrieren entschieden. Leider gab es nichts zum einfrieren. Ich hoffe und bete dass der eine kämpft und es schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von LeNiWa am 16.01.2020, 6:56 Uhr

Das ist aber unter Umständen normal das urin negativ und Bluttest positiv ist da das HCG im Blut konzentrierter ist als im Urin wenn man noch am Anfang ist deshalb heißt ein negativer Urin Test bis zum Bluttest noch gar nichts da der HCG Wert einfach zu niedrig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Frau Leni am 16.01.2020, 9:55 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.
Das Schlimmste überhaupt ist sein Kind zu verlieren.
Unser Sohn durfte auch nicht Leben.
Unheilbar krank.Im 5 Monat habe ich Ihn geboren.
Die Beiden kennen sich vielleicht dort oben.
Aktuell läuft die 5 Icsi.
2 Inseminationen hatten wir noch und Kyros.
Aus der 4 ICSI ist unsere zauberhafte Tochter entstanden, sie wird im März 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Frau Leni am 16.01.2020, 10:08 Uhr

Ja.
Deswegen würde ich halt nie zu Hause mit Urin testen.
Das hat mich meine Erfahrung gelehrt.
Mein negativer Urin Test wird im März 2:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Lalli19 am 16.01.2020, 10:26 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und bin heute an Tag 5 nach Kryotransfer... Bis Dienstag muss ich eigentlich noch warten, habe aber schon seit Tag 3 nach TF schlimme mensartige Schmerzen. Das kann mir niemand erzählen, dass das ein "Einnistungsschmerz" ist. Es fühlt sich an als würde jeden Moment meine Blutung einsetzen.
In der KiWu habe ich schon am Dienstag angerufen, um zu fragen, ob ich etwas tun kann, mein Utrogest erhöhen o.ä. Sie sagten ich solle Buscopan nehmen und mich ablenken.... In den letzten Zyklen hatte ich immer solche Schmerzen, meist ab Tag 5 oder 6 nach TF. Ich weiß nicht, warum niemand mal auf eine Gelbkörperschwäche testet
Wieviel Progesterln nehmt ihr denn so? Und musstet ihr nach Transfer nochmal HCG spritzen?
Naja, dann glauben wir das mal mit dem ominösen Einnistungsschmerz....

Ich drücke euch allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Pfingströschen am 16.01.2020, 12:02 Uhr

Ich hatte auch am 15.01. meinen Transfer im Kryozyklus mit 1 EZ. Wir hatten eine ICSI, jedoch bereits in 2016. Jetzt geht es um Baby Nr. 2 aus den übrig gebliebenen und eingefrorenen Eizellen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Pfingströschen am 16.01.2020, 12:08 Uhr

Ich hatte gestern meinen Transfer und nehme 6 Progestan-Tabletten täglich (das müssten 600 mg sein). Meine Schleimhaut ist leider nicht optimal dick.

Aber bei meinem Sohn war meine Schleimhaut beim Transfer leider auch seeehr dünn. Dünner als dieses Mal. Damals hatte ich auch den "Einnistungsschmerz" (den Begriff hatte ich zuvor tatsächlich noch nie gehört :)). Bei den 2 vorherigen erfolglosen Transferen hatte ich ihn hingegen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Fienchen2605 am 16.01.2020, 15:46 Uhr

Huhu,

Ich bin auch in Warteschleife.
Hatte am Montag meinen Transfer an Tag drei. Habe zwei tolle Achtzeller bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Lalli19 am 16.01.2020, 15:52 Uhr

Hallo,
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich habe auch im letzten Jahr Zwillinge bekommen. Zwei Mädchen. Leider ist eines am vierten Lebenstag verstorben.
Nun hätten wir gern ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Uns tut es zu leid, dass sie nun allein ist, wo sie doch so viele Monate mit ihrer Schwester nebeneinander in meinem Bauch gewohnt hat.

Wir hatten noch Eizellen eingefroren, mussten aber nun doch noch zwei ICSIs machen und sind nun im 4. Zyklus. Bei der ersten Schwangerschaft brauchte ich sechs Versuche (2× ICSI, 4x Kryo)

Ich wünsche dir alles Gute und drücke euch die Daumen fürs Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Julizwillinge am 16.01.2020, 17:48 Uhr

Mein Beileid Frau Leni und Lalli,
sein Kind zu beerdigen ist hart.

Wir hoffen auch, das unsere Motte nicht länger alleine sein wird.

Ich bin aber zuversichtlich, dass unsere Engel uns allen in diesem Jahr ein Geschwisterchen schicken werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Lalli19 am 22.01.2020, 23:00 Uhr

Hm, warum sind denn nun die letzten Beiträge hier verschwunden? Schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer gehabt.Wer wartet noch die Zeit ab?

Antwort von Keep_smiling am 22.02.2021, 10:58 Uhr

Hi zusammen,

Ich hatte am 15.2. meinen Transfer mit 2 8Zellern. Das ist bereits unsere dritte ICSI. Das Warten macht einen total wahnsinnig!

Ich hab keine Ahnung wie sich eine Einnistung anfühlt und wie lange diese gehen soll. Und wann wäre es bei 8Zellern soweit?

Mir ist nur aufgefallen, dass ich im Gesicht und am Dekolleté vermehrt kleine Pickelchen bekomme. Normal bekomme ich kurz vor der Mens ein bis 2 im Gesicht, aber nicht so stark wie aktuell.

Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen. Aber es fällt einem nicht leicht.

Was macht ihr um euch zu entspannen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gestern Transfer

Ihr Lieben, gestern wurden mir an Tag drei zwei Achtzeller zurückgegeben. Nun frage ich mich. Wenn alles toll läuft, wären es dann heute Morulas und morgen Blastozysten? Und wann wäre ungefähr die Einnistung? Oh Gott, ist das ...

von Fienchen2605 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bauchschmerzen 1 Woche nach transfer

Hi Ihr Lieben, Ich bin aktuell etwas ratlos. Hatte die zweite Hormonbehandlung. Entnahme war am 18.12 und Transfer am 23.12. Natürlich hatte ich anfangs mal wieder schmerzen mit blähbauch etc. Aber mir ging's jetzt eigentlich schon wieder besser aber seit gestern morgen ...

von ItsMe80 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ziehen in Beinen nach Transfer

Hallo ich hatte vor 3 Tagen einen Transfer von 2 Blastos. Nun hab ich seit gestern starkes Ziehen in den Beinen , die fühlen sich schwer an , hab auch ein Ziehen im unteren Rücken. Ich nehme seit Punktion Synarela Nasenspray um das körpereigene Progesteron anzukurbeln. Können ...

von Lilly36 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :( Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage? Bei meinem ersten ...

von miloona1 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

3 IVF, 3 Transfer leider erfolglos. Wie viele Transfers habt ihr gebraucht?

Hallo zusammen! Ich brauche Tipps und vor allem aufbauende Erfahrungen. Habe aktuell meine 3 IVF und meinen 3 Transfer hinter mir, leider ohne Erfolg Bisher war ich noch nie schwanger. Wir haben seit drei Jahren ...

von Sandra1610 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Donnerstag

Hallo:) Bin heut Transfer plus 5....jemand da der mithibbelt? Kryo von 1 Blasto. Mit Embryoglue und das erste mal Otrivelle zur Einnistung. Am Tag des Transfers und heute. Je 6500 Einheiten. Heute , vor der 2. Spritze war der 10- er ganz schwach und CB zeigte 1-2. Von ...

von freya3006 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hey Mädels, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch direkt nach dem Transfer (Kryozyklus und Blasto) und auch den Tag danach ziemliches Unterleibsziehen hatte. Oder hat das bei euch erst die Tage danach angefangen bzw erst viel später, wenn überhaupt? Für eine ...

von Glückspilz2019 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hitzewallungen nach Transfer

Hi Mädels, Ich bin heute Pu+9 ,Transfer+5 und bin heute morgen mit Hitzewallungen aufgewacht, die etwa 5 Min. angehalten haben. Ich nehme z.zt. Duphaston ein und spritze Prolutex. Kann ich das Schwitzen nun doch schon als Hormonabfall werten und damit verbunden einen negativen ...

von HappyGirl 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +12

Hallo Mädels, ich bin mitten oder besser gesagt wortwörtlich am Ende meiner 1. ICSI. Bisher war jeder SST negativ. Es ist zum Heulen! Am Donnerstag habe ich BT. Mir wurde 1 Blastozyste eingesetzt... hatte 3 Follikel und es kam nur eine EZ heraus... schon da hätte ich nur ...

von Anettchen 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.