Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 18.02.2020, 21:23 Uhr

Hcg steigt noch und Bauchspiegelung bringt kein Ergebnis

Wenn denn nur langsam jemand wüsste, was bei mir los ist. Ultraschall war gestern sowohl im Kiwu als auch im Krankenhaus nach Überweisung zur Mitbehandlung komplett ohne irgendwas sichbares wieder. Alles sieht harmlos aus. Eine heutige Bauchspiegelung sollte endlich Aufschluss bringen und eine damit verbundene Ausschabung ggf. auch der Eileiter. Bauchspiegelung war jedoch nur zur Diagnose. Nichts wurde ausgeschabt, weil wieder absolut nichts zu sehen war. Hcg mittlerweile bei >9000. Anstieg immer noch viel zu langsam und alle sind ratlos. Morgen soll nochmal der Hcg getestet werden und nochmal ein Ultraschall gemacht werden was kann das nur sein? Bin heute rechnerisch nach PU 8+1... so dermaßen ungewöhnlich, dass nirgends was zu sehen ist?!?

 
2 Antworten:

Re: Hcg steigt noch und Bauchspiegelung bringt kein Ergebnis

Antwort von Liebes am 25.06.2021, 12:43 Uhr

Hallo,

dein Beitrag ist nun schon etwas her. Ich befinde mich aktuell in der selben Lage und suche nach Menschen die dasselbe erlebt haben. Darf ich fragen was es bei dir gegeben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg steigt noch und Bauchspiegelung bringt kein Ergebnis

Antwort von cmrx am 25.06.2021, 12:56 Uhr

die Ärzte im Krankenhaus haben es dann nochmal zwei Tage beobachtet und der hcg stieg nach wie vor. Es wurde dann eine AS gemacht und im Pathologischen Befund waren embryonale Anteile, somit wurde die Diagnose MA bestätigt. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Hoffnungen machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg hört einfach nicht auf zu steigen ohne intakte SS

Hatte jemand das schon mal selbst erlebt oder davon gehört? Auf dem Ultraschall ist nach wie vor nichts zu sehen und hcg hört nicht auf anzusteigen... also nix sehbar außer drei kleinen vermutlich Hämatome und heute evtl. etwas das mal eine Fruchthöhle war, wie die Ärztin ...

von cmrx 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert leicht gestiegen... reicht es?

Hallo, Mädels, nachdem ich am Montag (Pu+17 tf+12) einen Bluttest mit 55 HCG hatte und ich mich damit richtig fertig gemacht habe, habe ich 38 Stunden später noch mal einen Bluttest machen lassen. HCG war bei 75. Die Arzthelferin am Telefon meinte, dass noch nichts verloren ...

von Laylana 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach IVF niedrig - dennoch Hoffnung?

Hallo zusammen. Aufgrund eines sehr intensiven PCOS haben wir den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Nach 2 erfolglosen IUI vor 2Jahren, haben wir nun eine IVF Behandlung hinter uns. Gestern hatte ich einen Hcg von 28,5 bei PU+16 und Transfer+12. Bisher hat das ...

von cmrx 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test ...

von Sarina2014 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG-Weer

Hallo, habe mich jetzt ganz neu hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. Hab jetzt gerade meine zweite IVF hinter mir. Und einen Kryo. Erste IVF und Kryo kein Anstieg von HCG. Jetzt bei der zweiten IVF, wurden zwei Morulas eingesetzt, hatte ich eine leichte Blutung nach ...

von Siggi2020 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ...

von Li_Jo 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Brauche eure Meinung zum Ergebnis

Hallo zusammen, ich bin gerade in meiner Wartezeit unserer ersten ICSI. Bin Punktion +11/Transfer +6. Ich habe also eine Blastozyste zurückbekommen. Seit zwei Tagen stärker werdendes Ziehen im Unterleib und die Bubis ziehen auch ordentlich

von Emmi0309 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hcg Entwicklung

Hallo! Anbei meine hcg werte nach icsi mit 2 frühe blastos an Tag 4: Pu+15 40 Pu+18 78 Pu+21 270 Pu+24 570 Verdopplung alle 2,5 tage. Aber werte sind zu niedrig. Ultraschall ist am Montag. Sieht es nach einer eileiterschwangerschaft aus? Kann es noch eine intakte ...

von Tassevontee 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Eure Meinungen zum HCG-Wert

Hallo alle zusammen, ich bin gard etwas verunsichert. Ich hatte am 21.08. Punktion. Dieser Tag wird ja als Eisprung gerechnet, oder? Am 23.8. bekam ich zwei Blastos zurück. Am 30.8. habe ich bereits positiv getestet, sehr früh also. Am 4.9. war der erste Bluttest - ...

von stern2016 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.