Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Al20 am 23.12.2019, 15:49 Uhr

Hcg nach Kryo

Hello,

wir haben an transfer + 7 folgende Werte :
Hcg 9,1
Estradiol 66
Progestan 3,8

Können wir damit hoffen?

Lg und danke

 
11 Antworten:

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Al20 am 23.12.2019, 18:10 Uhr

Ach ja, wir sind deshalb besonders beunruhigt, weil nach dem Transfer Brevactid gespritzt wurde...

Nächster Bluttest ist am Freitag.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von LeNiWa am 23.12.2019, 18:41 Uhr

Wenn brevtacid gespritzt wurde kann der hcg Wert auch daher kommen. Hängt davon ab wie viele Einheiten wann gespritzt wurden und wie viel du wiegst, das ist für den Abbau wichtig. Warum macht deine Klinik überhaupt bei tf+7 einen bluttest? Verunsichert doch nur. Es ist halt auch wichtig zu wissen was zu eingesetzt bekommen hast. Blastozysten oder nicht. Ich hatte dieses Jahr einen frischversuch (icsi) bluttest bei tf +14 hcg 341 und Progesteron größer 60 bin jetzt 8 ssw.

Versuch die Feiertage zu genießen und weiter positiv zu denken. Denke tf+7 ist ziemlich früh für eine eindeutige Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Kaire am 24.12.2019, 7:45 Uhr

Ich schließe mich leniwa an, das sagt leider gar nix aus, denn je nach dem welche Medis du nehmen musstest, kann es auch da her kommen. Und +7 ist echt früh, da hat dein Körper ja kaum Chancen gehabt, die Produktion anzukurbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Al20 am 24.12.2019, 10:27 Uhr

Danke für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Al20 am 24.12.2019, 10:28 Uhr

Ok, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Annalena5 am 24.12.2019, 17:15 Uhr

Hatte auch eine Kryo Bummlerin und der HCG Wer ist extrem spät angesprungen. dennoch ist alles gut gelaufen. Also - keine Sorge und schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Al20 am 24.12.2019, 18:31 Uhr

Oh vielen Dank fürs Hoffnung machen :) allerdings haben wir gestern und heute jeweils einen clear blue gemacht und der Strich war gestern schwach und heute fast gar nicht mehr zu erkennen.. :/sieht also leider doch so aus, als wäre es nur die Spritze gewesen ....

Frohe Weihnachten! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Pili3 am 25.12.2019, 14:55 Uhr

Das war mit ziemlicher Sicherheit noch vom Brevactid, vorallem wenn es erst nach dem Transfer gespritzt wurde. Progesteron ist auch viel zu niedrig. War das ein künstlicher oder natürlicher Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Al20 am 25.12.2019, 15:10 Uhr

Es war ein natürlicher Zyklus.. Aber ja..
Dass uns die Praxis trotz Brevactid so früh zum Bluttest bestellt hat, ist tatsächlich sehr zweifelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Pili3 am 29.12.2019, 17:16 Uhr

Und wie ging es aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach Kryo

Antwort von Al20 am 02.01.2020, 15:50 Uhr

Es war tatsächlich nur die Spritze
sehr ärgerlich alles... Neues Jahr, Neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg bei kryo

Huhu... Bin heute tf+13. Hab eine blasto zurück bekommen. Ich hab viel gehört, dass eisbärchen träge sind und dass man da für den hcg anders rechnen muss... Mein hcg liegt heute laut bluttest bei knapp sechs. Im ersten tf hatte ich bei pu+14 knapp neun und beide blastos ...

von Casper93 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, HCG

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ...

von Li_Jo 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kryo-Transfer: Einnahmedauer Medikamente

Hi, An alle mit Kryo-Transfer: Sagt Mal, bis zu welcher SSW müsst/musstet ihr denn Estradiol (Progynova etc) und Progesteron (Utrogest, Progestan, etc) einnehmen? Ich habe jetzt lauter widersprüchliche Aussagen... Der Arzt in der KiWu sagte Progynova bis Ende 10. Woche, ...

von Steblau_87 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer von einer Blasto

Hallo ! Endlich hat der Transfer heute stattgefunden. Der eine Embryo hat sich nach dem Auftauen gut entwickelt und heute eingesetzt. Die Einnistungsspritze hab ich eben gesetzt. Am 6.12. Ist der Bluttest. Jetzt muss ich warten - das ist due schlimmste Zeit. Wie war das bei ...

von Towerpower 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoransfer schon vor eine Stunde ! Zittern

Hallo ihr Lieben, Die letzte 2 Blastos aufgenommen 3. ICSI war auch negativ gewesen LETZTE KRYOVERSUCH eben! Alles läuft gut bis dahin. Schleimhaut, und sonstiges. Nur Nebenwirkung der Medikamenten macht mich noch zusätzlich einwenig krank .. Bitte Bitte Bitte drückt ...

von LianaF 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo im normalen Zyklus

Hallo ! Wer ist mit Kryo schwanger geworden ? Wir haben vor einem Jahr 2 Morula und 2 im Kernstadium einfrieren lassen. Mein kiwu Arzt hat mir trotz meines Alters 45 eine 10 % Chance gegeben. Wie realistisch ist das ? Freue mich über Erfahrungen und Austausch ! ...

von Towerpower 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo im normalen Zyklus

Hallo ! Wer ist mit Kryo schwanger geworden ? Wir haben vor einem Jahr 2 Morula und 2 im Kernstadium einfrieren lassen. Mein kiwu Arzt hat mir trotz meines Alters 45 eine 10 % Chance gegeben. Wie realistisch ist das ? Freue mich über Erfahrungen und Austausch ! ...

von Towerpower 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer keinerlei Symptome normal?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag meinen ersten Kryotransfer einer Blastozyste und merke seitdem wirklich gar nichts. Kein Ziehen, kein Stechen oder sonstige Anzeichen. Ging es hier jemandem dem es genauso ging und trotzdem schwanger war oder ist das eher negativ und ich ...

von Ente85 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo nach erster ICSI, wie lange warten?

Hey ihr Lieben, leider war mein BT der am Freitag positiv war, heute sehr niederschmetternd. Meine Blutwerte waren schlecht, der HCG Wert nur minimal gestiegen. Am Freitag testen wir nochmal um sicher zu gehen, dass der Wert weiter fällt. Was passiert wenn er nicht von alleine ...

von Jules_vonderElbe 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.