Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Li_Jo  am 21.12.2019, 8:53 Uhr

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ist jetzt 10 Tage her. Kann man davon ausgehen das der hcg wert aus der Spritze schon aus dem Körper ist? Test ist zwar positiv auch ist die linie stark zu sehen. SS anzeichen sind auch da aber irgendwie geht mir nicht aus dem Kopf das es doch von der Spritze kommen kann. Hat da jemand Erfahrung mit?

 
10 Antworten:

Re: Hcg Abbau

Antwort von Glückspilz2019 am 21.12.2019, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

das wird dir wohl keiner zu 100% beantworten können da es bei jeder Frau unterschiedlich ist, wie lange es dauert, dass sich die Ovitrelle abgebaut hat. Persönlich denke ich, es wird nicht mehr viel vorhanden sein, aber ich würde an deiner Stelle die Tage weiterhin testen um zu schauen, ob der Strich stärker wird. Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von Mia8612 am 21.12.2019, 9:30 Uhr

Hey, bei mir konnte man noch an +12 einen Strich vom Ovitrelle erkennen... warte noch 2-3 Tage, dann ist es sicher. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von LeNiWa am 21.12.2019, 10:10 Uhr

Ich kenne es so nach 10 Tagen. Ich musste mit brevactid 5000 auslösen. Ich habe gegoogelt und folgende Seite gefunden

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Tatsächlich ist es davon abhängig wie viele Einheiten und dein Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von Sarina2014 am 21.12.2019, 10:16 Uhr

Hey darf ich fragen, wieso ihr Clomifen benutzt? Habe das diesen Monat auch das erste mal clomifen genommen, heute die letzte Tablette.Hatte letzten Monat nur mit otriville ausgelöst. Ich habe bei ES+8 noch mega deutlich einen strich gesehen und Es+10 war imme noch ein leichter Schatten. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von Li_Jo am 21.12.2019, 10:46 Uhr

Wir haben mit Clomifen stimuliert weil in dem Zyklus davor bei ZT 14 kaum ein eibläschen über 14mm groß war und das war etwas zu klein sagte mein Arzt. Daher haben wir diesmal clomifen eingenommen und das hat auch gut funktioniert was mich schon sehr beruhigt hat. Meine Linie auf dem SST ist sehr deutlich sogar stärker als die Kontroll linie. Ich denke bis Ende nächster Woche muss ich mich wirklich gedulden aber es ist sehr schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von Mayanii am 21.12.2019, 13:57 Uhr

Also ich hatte damals 12 Tage nach Ovitrelle (10000 Einheiten) leicht positiv getestet (Bild hab ich mal angehängt). Da hab ich mir auch Gedanken gemacht ob das noch davon sein kann oder nicht. Hab dann einen Tag später nochmal getestet und der Strich wurde dicker, als nix mit HCH Abnahme sondern Zunahme. Jetzt bin ich in der 11. Woche.
Also ich finde, wenn dein Test so deutlich ist wie du es beschreibst (hast du ein Bild von dem Test?), dann denke ich persönlich dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es noch von der Spitze kommt. Natürlich ist es dennoch möglich, jeder Körper reagiert wohl auch anders drauf. Auf wahrscheinlicher ist trotzdem, dass es nach dieser Zeit nicht mehr von der Spritze kommt.
Ich drücke fest die Daumen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von Li_Jo am 21.12.2019, 15:35 Uhr

Ich habe mal ein Bild eingefügt links die hcg Linie rechts die Kontroll linie das ist ein aktueller test von heute morgen. Ich habe die Spritze letzte Woche Mittwoch gespritzt das ist jetzt 10 Tage her.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von Mia8612 am 21.12.2019, 17:08 Uhr

Das ist eindeutig nicht mehr vom Ovitrelle! Ein leises „herzlichen“ Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von Mayanii am 21.12.2019, 17:36 Uhr

Das sehe ich auch so!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Abbau

Antwort von Pili3 am 21.12.2019, 23:12 Uhr

Dann ist der ES aber doch erst 8 Tage her. Da ist doch kein SST schon so deutlich positiv. Ich würde das vorsichtig sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Abbau

Hab gestern mal so ein Rechner den ich im Netz gefunden habe benutzt. Wo man das Gewicht eingibt, die dosis und wann das letzte mal gespritzt wurde. Dann steht da am Tag danah habe ich nur noch 0,99 in meinem Körper. Kann das nicht so recht glauben. Spritze heute abend das 9 ...

von Cemi 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Abbau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.