Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleedi  am 02.01.2018, 13:24 Uhr

Hattet ihr das auch schon mal?

Hallöchen, ich sitze zZ. wiedermacht in der Warteschleife. Freitag darf ich testen, dann bin ich Transfer +14.
Heute morgen also Transfer+11 bin ich von unglaublich starken Unterleibskrämpfen aufgewacht. Hatte ich selbst zur Regelzeiten nicht so stark, richtig mit Schweißausbrüchen und Übelkeit...
War echt unangenehm. Ich also aufs Klo und schon gedacht mich begrüßt der rote Indianer, aber nix, nur zwei Tröpfchen Blut. Kurz danach waren die Schmerzen fast weg. Ich habe trotzdem Schmerzmittel genommen in Erwartung das noch was kommt. Aber immernoch nix.
Was denkt ihr ist das schon ein Zeichen das es das war???
Ich hatte sowas bei den letzten 4 IVF nicht.

 
2 Antworten:

Re: Hattet ihr das auch schon mal?

Antwort von Expatwife am 02.01.2018, 15:47 Uhr

Ja, das kenne ich. Nach meiner letzten ICSI bekam ich an TF+11 Schmerzen und Blutungen. Saß dann auf dem Sofa und habe Rotz und Wasser geheult, Schmerzmittel genommen und den Versuch abgeschrieben. Am nächsten Morgen war alles weg. Drei Tage später hatten wir einen positiven Bluttest - und im April kommt unsere Tochter auf die Welt.

Letztlich, und da muss man realistisch bleiben, kann jedes Zeichen alles oder nichts bedeuten. Ich drücke Dir dennoch alle Daumen! Kann nach mehreren gescheiterten Versuchen sehr gut nachvollziehen, wie aufreibend diese Warterei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch schon mal?

Antwort von Ruwipr am 02.01.2018, 17:06 Uhr

Huhu!

Ich hatte das beim letzten Mal auch, nur ohne Blutung und bin fest davon ausgegangen, dass es bestimmt eine Einnistung war. Leider war es das dann aber doch wieder nicht. Aber das war auch nach nem Kryo-Transfer im normalen Zyklus.
Letztes Jahr war ich Anfang des Jahres nach einem ICSI schwanger und habe gar keine Einnistung gespürt, keine Einnistungsblutung, nichts. Nur die Überstilmulation wurde schlimmer. War auch leider nach 9 Wochen schon wieder vorbei.
Aber so Symptome sind ja auch bei jedem anders. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.