Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 26.04.2018, 10:21 Uhr

hallo zusammen

wie gehts euch da meine 3icsi nicht geklappt hat habe ich 3.5 eine besprechung mit meiner kiwu wie es weiter geht oder ob es das das aus war wie sieht’s bei euch aus erzählt mal lg

 
1 Antwort:

Re: hallo zusammen

Antwort von londone-mail am 26.04.2018, 13:15 Uhr

Hallo,
schön dass du die Kraft und Mittel gefunden hast um weiter zu machen. Die Zeit bis Besprechung zieht sich immer wieder Kaugummi aber sei guter Gedanken. Ein Weg findet sich immer.
Ich bin nach 15 Jahren auch mal wieder in ICSI Behandlung. Stimuliere jetzt mit Gonal F und am Sonntag und Montag ein Eisprunghämmer..... Vor dem hab ich mega Angst :-(
Weiß nicht wie ich mich zu überwinden soll weil die Nadel so mega dich und lang ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.