Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 18.01.2018, 17:13 Uhr

HILFE! Kryotransfer frühe Blastozyste

liebe Mädels, ich bin gerade leicht verzweifelt und bitte um eure Erfahrungen. also: ich hatte gerade den kryotransfer meiner frühen blastozyste. leider war mein Arzt nicht da, der Transfer wurde von einem anderen Arzt durchgeführt.

Der Arzt sagte kurz vorher, dass wir mal schauen können ob sie sich denn seit dem Auftauen heute früh weiterentwickelt hat (ca. 4-5 Std.). Nach dem Transfer fragte ich ihn, ob sich die frühe Blastozyste denn weiterentwickelt hat seit dem Auftauen und das verneinte er. Jetzt bin ich total unsicher und kann mich gar nicht wirklich freuen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder ist es manchmal so, dass sich die frühen Blasozysten nach dem Auftauen etwas später weiterentwickeln?

 
3 Antworten:

Re: HILFE! Kryotransfer frühe Blastozyste

Antwort von Bärchen87 am 18.01.2018, 17:54 Uhr

Wusste garnicht das die sich in der Zeit noch weiterentwickeln. dachte die werden nur „wach“ geküsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Kryotransfer frühe Blastozyste

Antwort von schneeziege08 am 19.01.2018, 8:59 Uhr

Zellteilungen dauern ja eine Weile - ich meine ca. alle 24h. D.h. man müsste dann schon ziemlich Glück haben, dass gerade zufällig in dem "4-5 Stunden Zeitraum" eine beobachtbare Entwicklung zu sehen wäre.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Kryotransfer frühe Blastozyste

Antwort von muenchen1982 am 24.01.2018, 18:19 Uhr

mädels, danke für eure antworten. der heutige erste Bluttest (TF+6) war leider negativ :( bis jetzt habe ich mich gut geschlagen aber ich glaub dass ich gleich richtig losheulen muss. ich soll zwar den zweiten Bluttest abwarten, aber wenn jetzt kein hcg erkannt wird ist das wohl eher unwahrscheinlich, oder? :(

die frühe blastozyste sah laut Arzt vor der kryokonservierung besser aus als danach, sie hat ein paar fragmentierungen.

ach ist das alles traurig. wieso kann es nicht einfach mal klappen, wie bei den meisten hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

1 Kryotransfer

Huhu ihr lieben. Hatte vorgestern meinen 1 Kryotransfer. Hab 2 gute Blastos zurück bekommen und hoffe das sie sich bei mir jetzt wohl fühlen und bleiben. Ich drück allen die jetzt auch hibbeln die Daumen

von Sugarbee 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Blutung Tag 6 nach blastozystentransfer - Gonasi

Hallo, Ich bin im 1. IVF-Versuch. Am Tag 4 nach Punktion wurde mir eine Blastoyste eingesetzt. Heute ist Tag 6 nach Transfer und ich habe eine leichte Blutung. Seit Tagen habe ich Brustspannen, manchmal ist mir Schwindelig, Beine sind irgendwie schwer. In vier Tagen hatbe ...

von Sofie 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Ich hatte heute Vormittag meine ersten Kryotransfer nach zwei erfolglosen ICSIs. Und ich bin irgendwie erleichtert. Wir hatten 2x2 eingefroren und es musste auch nur ein Päckchen aufgetaut werden. Eine ist lt. Arzt sehr gut, die andere nicht ganz so gut. Jetzt hab ich ...

von Binchen 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

von Mimokat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Nur 3CC Blastozyste - Warteschleife zum 4. Wunschkind

Hallo! Wir haben schon 5jährige Zwillinge und unser Jüngster ist 1. Aufgrund einer Erbkrankheit sind wir auf Präimplantationsdiagnostik angewiesen, um den Gendefekt ausschließen zu können. Für die Durchführung der PID werden Blastozysten benötigt. Leider blieben dieses Mal ...

von nimmzwei1980 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Transfer von 2 Blastozysten!

Hallo Ihr Lieben, Heute war nun der Transfer , sie haben mir 2 Blastos eingesetzt. Sie sind top so wie sie sein sollen. 2 weitere werden sie einfrieren und die letzten 2 haben sich nicht so entwickelt. Nun bin ich quasi schwanger mit 2 Zwergen. Schon aufregend. Jetzt kommt ...

von SteffiPa 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystenkultur

Hallo ihr Lieben, Mittwochmorgen steht meine Punktion in unserer 1. ICSI Behandlung an. Jetzt sitzen wir vor dem Aufklärungsbogen und fragen uns ob wir neben der Kryokonservierung auch die Blastozystenkultur in Anspruch nehmen sollen. Wie habt ihr das denn bei euren ICSI ...

von AnCle2203 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozysten Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Frage zum Einfrieren: Im Vorkernstadium oder als Blastozyste?

Huhu Mädels, wir stecken gerade mitten in unserer zweiten ICSI und ich hatte heute den ersten US. Sieht alles gut aus. PU ist vermutlich am nächsten Montag. Bei diesem Versuch möchten wir gerne einfrieren, wenn es etwas zum Einfrieren gibt. Heute hat unsere KiWu-Ärztin erklärt, ...

von Wareska 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.