Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 11.02.2020, 11:56 Uhr

HCG zu niedrig?

Hallo Mädels,
Habe heute meine Ergebnisse von PU+17 bekommen. HCG bei 55.
Ist doch zu niedrig oder? Macht mich echt fertig.
Was meint ihr? Wenn es ein Abgang ist, ab wann sind dann meine Tests wieder negativ? Oder kann ich noch hoffen?

 
7 Antworten:

Re: HCG zu niedrig?

Antwort von LeNiWa am 11.02.2020, 12:46 Uhr

Hey,

Wenn man nach den HCG Tabellen im Internet geht, ist der Wert tatsächlich zu niedrig. Hat deine Klinik etwas zu deinem Wert gesagt ?

Ich drücke die aber weiterhin die Daumen, das dein Krümelchen einfach ein Bummler ist und sich Zeit lässt, schließlich gibt es immer die Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig?

Antwort von Laylana am 11.02.2020, 13:24 Uhr

Danke dir. Ich soll nochmal zum BT kommen. Die wollen sich noch nicht äußern, weil man auch noch nix sieht.
Wie waren deine Werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig?

Antwort von LeNiWa am 11.02.2020, 13:37 Uhr

Im Grunde ist auch der Wert nicht so wichtig sondern die Steigung. Ich hatte einen sehr hohen Wert aber keine Zwillinge.

28.11 PU+16 ssw HCG 431
05.12 ssw 5+3 HCG 4124
12.12 ssw 6+3 HCG 21.773
17.12 ssw 7+1 habe ich nicht baby entsprach 6+2 mit 4,4 MM

Den letzten Wert habe ich nicht da haben die am Telefon nur gesagt sieht alles gut aus, generell hat mir diese Aussage dieses mal gereicht und ich habe nicht nach den genauen Wert gefragt. Ich weiß die nur, weil die auf dem erhebungsbogen Schwangerschaftsverlauf und Geburt stehen den ich nach der Geburt ausgefüllt an die Klinik schicken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig?

Antwort von cmrx am 11.02.2020, 13:42 Uhr

Hey. Der absolute Wert spielt erstmal eine geringere Rolle. Wichtig ist, dass der Anstieg alle 2-3 Tage in Ordnung ist. Alle 2-3 Tage sollte sich der Wert verdoppeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig?

Antwort von Tassevontee am 11.02.2020, 14:05 Uhr

Hallo, ich kann dir meine Erfahrung berichten

Pu+16:hcg 38 FG
PU+17: hcg 35 FG
PU+14: hcg 20 FG

PU+16 hcg 211 gesundes Kind

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig?

Antwort von Annalena5 am 11.02.2020, 17:31 Uhr

Ich hatte bei PU+17 auch erst 69, bei PU +20 war ich bei 342. Ist also alles noch offen. Wichtig ist nur, dass der Wert sich jetzt brav alle zwei bis drei tage verdoppelt. Ich halte dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig?

Antwort von Laylana am 11.02.2020, 20:34 Uhr

Danke, das macht mir bisschen Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach IVF niedrig - dennoch Hoffnung?

Hallo zusammen. Aufgrund eines sehr intensiven PCOS haben wir den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Nach 2 erfolglosen IUI vor 2Jahren, haben wir nun eine IVF Behandlung hinter uns. Gestern hatte ich einen Hcg von 28,5 bei PU+16 und Transfer+12. Bisher hat das ...

von cmrx 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test ...

von Sarina2014 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG-Weer

Hallo, habe mich jetzt ganz neu hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. Hab jetzt gerade meine zweite IVF hinter mir. Und einen Kryo. Erste IVF und Kryo kein Anstieg von HCG. Jetzt bei der zweiten IVF, wurden zwei Morulas eingesetzt, hatte ich eine leichte Blutung nach ...

von Siggi2020 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ...

von Li_Jo 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Entwicklung

Hallo! Anbei meine hcg werte nach icsi mit 2 frühe blastos an Tag 4: Pu+15 40 Pu+18 78 Pu+21 270 Pu+24 570 Verdopplung alle 2,5 tage. Aber werte sind zu niedrig. Ultraschall ist am Montag. Sieht es nach einer eileiterschwangerschaft aus? Kann es noch eine intakte ...

von Tassevontee 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Eure Meinungen zum HCG-Wert

Hallo alle zusammen, ich bin gard etwas verunsichert. Ich hatte am 21.08. Punktion. Dieser Tag wird ja als Eisprung gerechnet, oder? Am 23.8. bekam ich zwei Blastos zurück. Am 30.8. habe ich bereits positiv getestet, sehr früh also. Am 4.9. war der erste Bluttest - ...

von stern2016 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Pu +15 Tf+13 HCG Wert nur bei 64.3

Hallo ihr Lieben, ach was soll ich sagen. Nachdem ich vor zwei Jahren direkt bei der ersten IUI schwanger wurde, wart die Freude nur kurz. Denn ich hatte ein Missed Aport.... 4 weitere IUIs ohne Erfolg. Nun erste ICSI endlich wieder schwanger. Allerdings an PU +15 Tf ...

von JeyBe 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Verdopplung

Hallo ihr Lieben ,  Ich Habe eine Frage zur Hcg Verdopplung. Mein hcg war am 23.4. Also TF +8 bei 48. Gestern TF +14 bei 244. Habe ich damit noch eine Chance auf eine intakte SS? Es wurde eine Blastozyste übertragen. Die Werte wurden leider bei unterschiedlichen Laboren ...

von Ginny1984 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Guten morgen und schöne Ostern Bin etwas verunsichert,hätte am Freitag Bluttest am Pu17 und Tf 12 der Wert war bei 142 hcg Dienstag erneut Kontrolle,ist der Wert so schlecht??muss ich mir sorgen machen?hatte im November Fehlgeburt und da war der Wert beim tf 14 bei fast ...

von Ewa1978 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.