Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-Lina am 11.10.2017, 10:30 Uhr

HCG steigt plötzlich wieder

Hallo

Hat das schonmal jemand erlebt?
Hatte seit dem positiven Schwangerschaftstest leichte Blutungen, deshalb wurde alle 2-3 Tage der HCG Wert gemessen.
Die Werte waren
100
225
144 (da ging man dann von einer Fehlgeburt aus)
412 (plötzlich stark gestiegen)

Der Arzt meint, es gibt nichts was es nicht gibt, aber am wahrscheinlichsten wär wohl das noch Reste in der Gebärmutter sind, welche weiterhin HCG bilden
Eileiterschwangerschaft kann er auch noch nicht ausschließen, da spricht aber die extrem hoch aufgebaute Schleimhaut dagegen.
Auf ein Wunder kann ich nach so einem Abfall leider nicht mehr hoffen...

Vielleicht hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?
Achja ich bin/wär heute bei 5+4,dafür sind die Werte natürlich sehr niedrig

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SS Test nach HCG Spülung

Hallo, ich wüsste gerne wie lange HCG nach einer HCG Spülung vor Embryo Transfer im Urin nachweisbar ist. Kennt sich hier jemand aus? Bei der Auslösespritze sind es ja ca. 7 Tage, aber bei der Spülung gelangt das HCG ja nur über die Schleimhaut durch den ...

von StephanieBer 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG WErt wieder so hoch gestiegen

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wieder ist der HCG angestiegen und über der Norm

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG bei 5...

Hallo, hab 12 nach Transfer einen HCG von 5... hatte das schon mal einer von euch? Also auch 3.icsi negativ... starte jetzt in die Kryo... Ach kacke alles, jetzt fragt man sich echt ob man vielleicht zuviel Stress hatte und so... ...

von Bärchen87 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Einnistung trotz hcg 2,9?

hallo zusammen, unser neues kinderwunschzentrum hat mich heute zum bluttest einberufen, transferiert wurden vor 6 tagen 1 super blastozyste und 1 morula. eizellentnahme war vor 11 tagen. im blut konnte heute nur einen hcg wert von 2,9 nachgewiesen werden. also nicht ...

von muenchen1982 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte

Hallo! Mein HCG Wert lag an PU + 16 bei 154 und an PU+18 bei 361. In den zwei Tagen hat er sich ja gut verdoppelt, dennoch kommen mir die Werte etwas niedrig vor und habe Angst, dass die Schwangerschaft bald enden könnte. Im Internet habe ich verschiedene Tabellen mit ...

von Franzik87 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich halte zwei positive SS-Tests in den Händen. Am 26.05.2017 habe ich Predalon 5000 gespritzt. Ansonsten verwenden wir Agolutin, Estradot Pflaster und Progynova. Am 02.06.2017 hatten wir einen Single Embryo Transfer. Sind die positiven Tests auf die ...

von Twinwish 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Nochmals zu niedrigem HCG

Hey ihr Lieben Ich hatte bereits am Montag einen Beitrag geschrieben.damals hatte ich an Transfer+14 einen traurigen HCG-Wert von 14. Heute war ich nochmals zur Kontrolle...der Wert ist auf 45 gestiegen...was natürlich enorm niedrig ist für das Stadium in dem ich mich ...

von Laura105 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert viel zu niedrig

Hallo ihr lieben:-) Ich befinde mich in der 3.icsi. Heute hatte ich bei Transfer +14 BT.... Ergebnisse HCG von 14 :-((( Hab auch leichte Blutungen. Der Pipitest zeigte ohne Morgenurin einen deutlichen Strich. Am Freitag muss ich erneut zur Kontrolle. Hoffnungen ...

von Laura105 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann man ß-hcg von dem hcg der Predalon spritze im BT unterscheiden?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Erfahrung und euer Wissen: Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Spritzen stimuliert. Erst mit Gonal f, dann musste noch Luveris hinzugenommen werden, damit es anschlägt... Am Mitzwoch , den 22.03.abends ...

von Änni1987 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.