Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurumuru am 05.09.2017, 21:25 Uhr

Gonal f wann Kontrollultraschall

Hi wann hattet ihr euren Kontrollultraschall?

Ich soll am 13.zt gehen. Meint ihr nicht dass es zu spät ist?
Ich habe meistens so 14. Oder 15.zt positve Ovu. Aber durch Hormone kann s ja auch früher sein?

 
5 Antworten:

Re: Gonal f wann Kontrollultraschall

Antwort von Nadinchen81 am 06.09.2017, 8:07 Uhr

Ist das für eine insemination? Da kann der ES tatsächlich viel früher stattfinden als sonst.
Bei mir war es so. Hatte im natürlichen Zyklus immer so am 18. -20 ZT meinen ES. Mit Gonal stimuliert 50 iE kam er am ZT 13! Ich würde darauf bestehen 2 Tage früher zum US zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal f wann Kontrollultraschall

Antwort von gurumuru am 06.09.2017, 12:10 Uhr

Nein nur um den Eisprung zu ermitteln. Wir werden normal Geschlechtsverkehr haben wenn er sagt uns das Ok gibt. Er meinte nicht vorher GV haben da sonst Mehrlingsrisiko besteht. Aber jetzt riskiere ich ja....
Ja der Termin ist ja morgen viel eher kann ich nichz mehr. Aber habe gestern ein Ovu gemacht der war noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal f wann Kontrollultraschall

Antwort von Christine35 am 06.09.2017, 12:17 Uhr

Also ich musste immer zwischen dem 8.-10. ZT hin und habe mit 50 i.E. stimuliert. Da wurde dann im US geschaut, wie weit die Schleimhaut aufgebaut und die Follikel gereift sind. Allerdings habe ich den WS unterdrückt und dann ausgelöst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal f wann Kontrollultraschall

Antwort von gurumuru am 06.09.2017, 12:38 Uhr

Oh je... also weiss net ob wir jetzt doch mal auf eigener Faust herzeln sollen. Muss man gonal f immer auslösen oder kann das ei selber springen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal f wann Kontrollultraschall

Antwort von Christine35 am 09.09.2017, 12:48 Uhr

Wenn du nur Gonal F gespritzt hast und deinen Zyklus nicht unterdrückst (ich hatte da ein Nasenspray), dann würde ich nach deinem Gefühl gehen. Du machst ja nichts falsch, wenn ihr Herzen setzt und da es keine Insemination ist, muss dein Mann ja auch keine Karenz einhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Behandlung mit Gonal F

Hallo, ich bin neu hier und suche jemanden der Erfahrung hat mit Gonal f. Ich bin 39 J. und habe letztes mal mit Menogon HP 300 E gespritzt (IVF). Leider hat sich nur eine Eizelle von vier befruchten lassen und nur auch nach drei Tagen bis vierzäller entwickelt. Keine ...

von 78rosa 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Heute meine 6. IUI mit Gonal

Hey Mädels, heute ist mein 7.ZT und ich war heute morgen beim US und hatte ein Follikel von 25 mm , meine GMS liegt bei 7,5 mm . Ich musste dann direkt mit Brevactid auslösen und mein Mann aus dem Bett holen( er ist erst um 6 Uhr von der Nachtschicht gekommen) und er musste ...

von Lea35 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Hey Ihr lieben :) Wir können heute endlich mit der ICSI starten :) Mit wem kann ich zusammen hibbeln :)? Ich wollte euch mal fragen wann ihr euch immer so gespritzt habt morgens oder abends und zur welcher Uhrzeit ? Ganz liebe grüße

von Peps2007 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Eisprung mit Gonal F vs Clomifen

Hi zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun seit 9 Monaten ein Kind zu bekommen. Im Januar wurde bei mir PCO diagnostiziert. Ich habe zwar Eisprünge,aber erst an ZT24-27. Ich habe nun 2 Zyklen lang Clomifen genommen (ZT3-7) bei denen ich anschließend 3 Tage Gonal F gespritzt ...

von Ida84 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f und orgalutran an beide Stellen gespritzt. Richtig oder Falsch?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Ich nehme seit 3 Tagen Orgalutran zusammen mit Gonal F. Mein Arzt hat mir gesagt ich soll beide spritzen um dieselbe Uhrzeit nehmen. Ich denke, dass ich beide auch an dieselbe stelle Spritzen soll und so mache ich das ...

von Anabell87 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

PCO, Stimulation mit Gonal f, Follikel werden nicht groß genug

Hallo Zusammen, ich bin etwas verunsichert über den Verlauf meiner Stimulation und würde daher gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind/waren. Kurz zu mir: ich bin 32, schlank, keine IR, AMH 6,8. In meinem ersten StimuZ nahm ich erst 5 Tage 1/2 Chlomifen, danach war ein ...

von Isabella Stracciatella 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Beginn Gonal F

Ich habe eine Frage an euch: ich war am Freitag im KiWu Zentrum eigentlich wegen dem BT. ( hatte da aber schon Schmierblutungen) Der Arzt hat dann auch einen Ultraschall gemacht und meinte ich solle am Sonntag mit Gonal F anfangen für die zweite IUI. Am Freitag hatte ich wie ...

von _Chris83_ 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

PCO und Gonal F?

Hallo liebe Muttis und angehende Muttis, bei mir wurde im September 2016 PCO mit leichter Insulinresistenz und ca. 5 Kilo Übergewicht diagnostiziert und üben tun mein Mann und ich schon seit genau einem Jahr (Januar 2016). Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. ...

von Nala12 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Menogon vs. Gonal. Frage zur stimmu ivf.

Hallo ihr lieben, mir brennt eine frage auf der Zunge hoffe mir kann jemand helfen. Erst zur Geschichte um es besser verstehen zu können. Bei meiner 1. Ivf habe ich mit Gonal f 100 ie Stimuliert. Fazit 12 zt pu. 15 EZ 8 haben sich befruchten lassen 6 waren brauchbar. 2 ...

von hannysunny4 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.