Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY  am 27.11.2019, 10:55 Uhr

Gonal-F Pen

Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem. Mein Gonal-F Pen sollte nach meiner Rechnung heute noch 50 IE enthalten. Habe ihn auf 100 aufgezogen und nach dem Spritzen stand er auf 0. Eigentlich müsste er dann ja auf 50 stehenbleiben, wenn er leer ist. Nun bin ich extrem verunsichert...kann es sein, dass an der Anzeige etwas nicht stimmt? Oder habe ich was falsch gemacht? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich immer richtig gespritzt habe. Sollte ich trotzdem nochmal 50 mit dem neuen Pen nachspritzen?

 
6 Antworten:

Re: Gonal-F Pen

Antwort von Mia8612 am 27.11.2019, 11:16 Uhr

Hi, das Rechnen hab ich der Kiwu-Praxis überlassen... War bei mir auch einmal so, dass nicht mehr genug drin war. Würd anrufen und mir sonst ein neues Rezept holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal-F Pen

Antwort von Glückspilz2019 am 27.11.2019, 11:47 Uhr

Hey, also ohne Gewähr aber soweit ich das weiß, ist da meistens etwas mehr drin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal-F Pen

Antwort von KatharinaY am 27.11.2019, 11:48 Uhr

Hm aber es ist ja das Gegenteil, der Pen war noch nicht leer, obwohl er leer sein sollte? Na ja, ich habe angerufen und sie meinten ich soll einfach morgen mit dem neuen Pen normal weitermachen. Wenn die Dosis einen Tag ein bisschen geringer ist, ist es wohl auch nicht so tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal-F Pen

Antwort von KatharinaY am 27.11.2019, 11:55 Uhr

Ah ok, das wäre ja super. Muss heute Abend vl nochmal den Beipackzettel genau durchlesen. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal-F Pen

Antwort von Smilche 1988 am 27.11.2019, 12:37 Uhr

Huhu. Musst dir keine Sorgen machen. Das ist richtig so. Die Pens haben immer etwas mehr Einheiten.
Weiß nicht mehr genau wieviel. Mindestens aber 50 IE.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal-F Pen

Antwort von KatharinaY am 27.11.2019, 16:12 Uhr

Ah super. Na dann bin ich erleichtert
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gonal f

Hallo, aufgrund einer Eizellreifestörung und Gelbkörperschwäche muss ich 7 Tage lang Gonal spritzen, 37,5 Einheiten. Dienstag ist US-Kontrolle. Wer ist damit erfolgreich schwanger geworden? Merke jetzt schon ein Ziehen in den Eierstöcken und hoffe, dass nicht mehr als 2 ...

von Mia8612 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Letrozol und Gonal F

Hallo, da mein Körper nicht mehr so gut auf Clomifen (in Kombination mit Gonal F) anspringt, hat mir meine Frauenärztin letrozol empfohlen und möchte dieses mit Gonal F kombinieren. Nun habe ich auf der Packungsbeilage gelesen, dass Letrozol nicht mit Östrogenen kombiniert ...

von JDKW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Fehlgeburt nach Gonal F

Hey zusammen. Ich hatte einen anderen Thread wo ich nach der Zwillingswahrscheinlichkeit fragte. ICh war im zweiten Zyklus mit Gonal F schwanger geworden, beim Ultraschall vorm Eisprung sah man zwei Eibläschen. Beim ersten US in der 7. Woche war ein Embryo mit Herzschlag zu ...

von Dachbodenluke 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F - Pause

Hallo Ihr Lieben! Wir sind noch ziemlich neu hier. Kurz zu uns: Mein Freund ist 41 und hat bereits eine Kind aus vorheriger Beziehung. Ich bin 39 und war letztes Jahr von meinem Freund schwanger. Auf natürlichem Weg und ziemlich schnell. Leider kam es zu einer Fehlgeburt in ...

von JerryundJulia 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f oder puregon die höchste Dosis??Hilfe

Hallo zusammen. Darf ich mal fragen wieviel ihr so von dem Gonal f oder puregon zum stimulieren spritzen dürft? Ich soll nie mehr als 300 Einheiten spritzen, Ich verstehe aber nicht warum?? Ich habe jedesmal immer wenige Eizellen. Mal 4. und mal 6 !! Heißt das nicht je ...

von Grosse sonne 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

So...Morgen erster Ultraschall nach Anfang mit der Gonal f Stimulation

bin gespannt ob sich was getan hat, denn diesmal fühle ich überhaupt nichts, keine Veränderung...Beim letzten Mal waren es nur 4 und doch spürte ich das da sich was tut. Bisschen Angst macht es mir schon... Ab wann habt ihr denn gespürt dass sich was bei der Stimulation ...

von londone-mail 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F Stimulation abbrechen

Hallo, ich bin im 1. stimulierten Zyklus mit 75 Einheiten Gonal F. Am Freitag war ein 11 mm Follikel zu sehen und ich soll am Dienstag nochmal zur Kontrolle. Habe bis jetzt 7 Tage gespritzt. Nun hat mein Mann leider seit heute eine akute Prostata Entzündung und der Urologe in ...

von Pettypeppermint 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Clomifen oder Gonal F

Hallo ihr Lieben, Wegen einer leichten Eizellreifestörung hätte ich die letzten 3 Monate Clomifen. Es schlug schon an aber nicht gut genug. Progesteron und E 2 wert leider immer noch Grenzfertig niedrig. Nun soll ich mit Gonal f stimulieren. Ich habe Angst wie es wirkt. ...

von vova 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

PCO: Gonal f + GVnP + Ovitrelle + Utrogestan wer noch?

Hallo Zusammen, Wie’s oben schon steht: wer von euch macht die gleiche Behandlung und hat PCO? Wie weit seid ihr im Zyklus? 1. oder X. Kind? Wir sind dran für Nummer 2, beim ersten hatte es beim 5. oder 6. Versuch geklappt. Nun sind wir bereits beim 3. Zyklus ...

von Lubulu2105 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erfahrungen mit Gonal f

Hallo Ihr Lieben, bin meist stille mitleserin. Wir befinden uns in einer Kiwu Behandlung mit GVnP. Bei Clomifen immer schlechter Schleimhaut Aufbau und nur eine Ez deswegen jetzt Gonal F. AMH bei 1 also nicht der Brüller. Jetzt 4x 50 IE dann 3x 75 IE Was sind Eure ...

von Mape 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.