Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 18.12.2019, 12:15 Uhr

Gestern um 9Uhr Ovitrelle-wann GV?

Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich GV nach Plan.Gestern morgens um 9 Uhr wurde mit Ovitrelle der ES ausgelöst. Wann ist der ideale Zeitpunkt GV zu haben? Wir wollen heute Abend und dann nochmal morgen Abend herzeln ist das Timing so richtig angesetzt? Hätte ich gestern Abend also 12 Std. nach Spritze schon GV haben sollen? Bin nun etwas irritiert, dass ich die Chance gestern verpasst habe...

 
2 Antworten:

Re: Gestern um 9Uhr Ovitrelle-wann GV?

Antwort von Sarina2014 am 18.12.2019, 13:03 Uhr

Huhu also ich habe meine auch Morgens um 9 Uhr bekommen und sollte abends und den Tag danach Sex haben. Den ES wird dann heute gegen Abend sein.Wenn du erst heute Abend hast kann es schon zu spät sein. Da die spermien erstmal Befruchtungsfähig werden müssen das dauert 7-12 Stunden. Und dann müssen die sich ja noch treffen... Sollte dein Arzt dir eig sagen, wann ihr Sex haben sollt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern um 9Uhr Ovitrelle-wann GV?

Antwort von Muse7505 am 18.12.2019, 13:16 Uhr

Ja sie sagte was von morgen und übermorgen hat aber nicht deutlich gesagt, dass ich gestern also am Abend der Spritze auch GV haben sollte; das hab ich jetzt im Internet gelesen.Habe heute um 12Uhr den ersten GV gehabt und werde es heute Abend nochmal probieren das wären einmal 27Std. nach Auslösespritze und heute Abend dann 36STd. nach Auslösespritze.Ich hoffe dass es reicht und die Ärztin mich nicht die Chance gestern Abend verpassen lassen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

GV nach Plan- falsches Timing gehabt oder hat es doch gereicht?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Unterstützung.Ich habe am Donnerstag morgen um 8 Uhr morgens mit Ovitrelle den ES ausgelöst.Am Donnerstag Abend bzw. gegen Nacht (23 Uhr) hatten wir GV und am nächsten Tag Freitag (also gestern) morgen (10Uhr) dann auch nochmal. Hatten ...

von Muse7505 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GV nach Ovitrelle und Enthaltsamkeit vorher- Bitte um Rat

Hallo zusammen, Ich soll morgen früh um 8 Uhr mit Ovitrelle den ES auslösen, die Ärztin hatte mir keine genaue Angabe zum GV nach Plan gemacht ich meine sie sagte irgendwas von Mittwoch,Donnerstag und Freitag.Nun haben wir heute GV gehabt also vor der Auslösespritze weil mir ...

von Muse7505 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Wieviele ÜZ mit Gvnp

Wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen Dann endlich das Wunder...leider FG in der 8 SSW Nun habe wir wieder angefangen mit üben Leider ist bei mir nur 1 EL durchlässig Wieviele Zyklen mit nur 1 EL mit Clomifen oder Gonal habt ihr ...

von zweifachmama14 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

PCO: Gonal f + GVnP + Ovitrelle + Utrogestan wer noch?

Hallo Zusammen, Wie’s oben schon steht: wer von euch macht die gleiche Behandlung und hat PCO? Wie weit seid ihr im Zyklus? 1. oder X. Kind? Wir sind dran für Nummer 2, beim ersten hatte es beim 5. oder 6. Versuch geklappt. Nun sind wir bereits beim 3. Zyklus ...

von Lubulu2105 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Wer hat Erfahrung mit GvnP und Gonal F + Ovitrelle?

Bin jetzt im 1. Zyklus GvnP mit Gonal F und Ovitrelle (ES Auslösespritze) und warte gerade bei ES+4 ob und wann vielleicht was passiert. Wer von euch hat mit GvnP Erfahrung und war erfolgreich? Wenn ja in welchem Zyklus? Bei mir wurde ...

von LittleM 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Erfahrung 1. Zyklus ohne Stimulation nach 3. Zyklen mit Stimulation und GvnP

Hallo ihr Lieben, Wollte nachfragen wie bei euch der 1. Zyklus verlief nach Zyklen die leicht stimuliert worden sind mit GvnP (+Eisprung ausgelöst worden ist und danach mit Progestan unterstützt)? Ich bin derzeit in einem Stimulationfreiem Zyklus und irgendwie verläuft der ...

von Sunshine_177 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Gebärmutterspiegelung - und Eisprung, wann GV?

Hallo, ich hatte heute nach 2 Aborten (6./9.Ssw) eine Gebärmutterspiegelung wegen Verdacht auf Uterus Bicornis und evtl ein septum. Die frohe Botschaft, es sieht alles gut aus und es musste nichts gemacht werden. Keine Schmerzen, keine Blutung. Müssen wir mit dem GV warten? ...

von Lakritz2712 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Welcher Zyklustag Beginn stimu. Gvnp...wann ca es

Hallo ihr lieben! Wollte fragen wann ihr immer mit spitzen beginnt ich bekomme 75ie pro tag und soll am 3.beginnen... Bei meinem ersten Kind begann ich am 5.Zyklustag und hatte es mit 21mmfollikel ausgelöst am 14.zt (9spritzentage) Jetzt würde ich gern wissen ob es ...

von myemily 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GV nach Gebärmutterspiegelung & Scratching?

Hey ihr Lieben, was wurde euch von der Klink und den Ärzten empfohlen...oder wie habt ihr´s gemacht? Bin da grad leicht verwirrt...man liest ja von 3 Tage GV-verbot bis "mach es so wie du dich fühlst" so allerhand!? Wie war es bei euch? Da das Scratching bei mir in der ...

von Luuuna 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Beginn mit Gonal F - Gv nach Plan: Sitzt wer im selben Boot?

Grüß euch, ich wollte mal fragen ob es vielleicht jemanden zur Zeit ähnlich geht: Da ich von Natur aus nur selten Eisprünge habe (Gelbkörperschwäche) hab ich mich schon recht früh an eine KiWu Klinik gewandt. Mit Clomiphen haben wir es nun 7 Zyklen probiert. Leider ...

von Agnes81 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.