Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 11.01.2020, 13:06 Uhr

Genauer Ablauf IUI

Wie genau liefen bei Euch IUI-Zyklen ab?
Also wann welche Kontrollen (Ultraschall, Blutabnahme etc.) und Termine und wann welche Medis? Und an welchem Zyklustag fand die IUI selbst dann statt?
Danke schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Genauer Ablauf IUI

Antwort von Mia8612 am 11.01.2020, 14:55 Uhr

Hey, bei uns Stimu mit Menogon, US an ZT 10, dann evtl nochmal 3 Tage später, Blutabnahme, dann Eisprung auslösen. IUI am Folgetag, danach Utrogest und Clexane. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauer Ablauf IUI

Antwort von Mia8612 am 11.01.2020, 14:55 Uhr

IUI an ZT 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauer Ablauf IUI

Antwort von Titounet am 11.01.2020, 18:57 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauer Ablauf IUI

Antwort von Loretta1 am 12.01.2020, 14:16 Uhr

Hallo,

bei uns US 1. oder 2. ZT und dann start mit Puregon. Nächste Kontrolle 7./8./9. ZT mit US, dann wurde schon mitgeteilt, wann die IUI stattfindet. Danach keine Kontrolle mehr - bei IUI + 16 daheim Pipi-Test machen und dann in der Klinik anrufen für weiteres Vorgehen.

Blutentnahme wurde überhaupt keine gemacht.

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI mit oder ohne Hormone (wenn Problem ausschliesslich beim Mann)?

Hallo an alle, Wer hat schon IUIs aufgrund ausschliesslich eines schlechten Spermiogramms gemacht? Bei mir ist alles in Ordnung, die Ärzte wollen unbedingt bei mir gleich mit Hormonbehandlung ansetzen; ich möchte es aber eigentlich erst ohne versuchen, da meine Werte alle ...

von Titounet 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - super Werte, aber nicht schwanger

Hallo, ich hatte bei der letzten IUI zwei super Follikel, tolle Schleimhaut, gute Hormonwerte nach Stimulation mit Menogon, ES ausgelöst an ZT 15, das Spermiogramm ist sehr gut...trotzdem nicht schwanger. Davor ein Zyklus mir GvnP, auch nicht schwanger. Hatte 4 biochem. SS im ...

von Mia8612 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI - direkt auf icsi wechseln?

Hallo, Ich bin neu hier und ganz dringend auf der Suche nach etwas Zuspruch. Zu unserer Vorgeschichte: mehr oder weniger durch Zufall kam heraus, dass mein Mann ein OAT Syndrom hat. Nach mehreren Monaten Ernährungsumstellung etc. hatte er im Oktober super Werte (alle im ...

von Nunudat 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui negativ

hallo, bin gerade ziemlich traurig, es hat nicht geklappt - der ss test bei iui+13 negativ (25er). Dabei hatte ich ein gutes Gefühl und auch sonst war mir als ob es geklappt haben könnte. Habe jetzt das Progesteron abgesetzt. Ich habe vor 9 Jahren nach der ersten ivf ...

von Annfee 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute 1. IUI

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute morgen meine erste IUI. (War tatsächlich total schmerzfrei) Habe mit Clomifen stimuliert und mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Follikel war 22 mm und GSH 6 mm. (Sind doch gute Werte oder??) Ab übermorgen muss ich dann 1x tägl. ...

von laiply 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Chancen von IUI bei eingeschränktem Spermiogramm

Hallo, Hat jemand von Euch mit IUI Erfolg gehabt, wenn lediglich das Spermiogramm des Mannes eingeschränkt und bei der Frau alles in bester Ordnung ist? (bin sogar auf natürlichem Wege einmal schwanger geworden, war dann aber leider eine FG und jetzt klappt es nicht mehr) Oder ...

von Titounet 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Insemination Karenz versus möglich verspäterter Zeitpunkt IUI Zeitpunkt

Hallo liebe Mädels, stehe vor folgender Frage: IUI ist morgen für 10 Uhr geplant. Heute morgen ist meine Temperatur abgefallen. Ovitrelle musst ich heut um 12 Uhr injizieren. Hab ich natürlich gemacht. Morgen früh ist meine Temperatur bestimmt angestiegen. Gehe davon ...

von Citty_1007 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eisprung rauszögern bei iui

Hallo.wurde bei jemanden schonmal der eisprung während einer iui medikamentös rausgezögert. Meine Klinik hat am Wochenende zu und ich frag mich wie das funktionieren soll da mein Es immer sehr früh von alleine kommt. Und es fällt genau aufs we? Hat da jemand ...

von Lisahallo 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Frage zu stimulierte IUI/Insemination / Erfahrung

Hallo in die Runde, benötige euren Rat/Erfahrung. Folgende Situation: US an Zt 8: 1 Follikel mit 15mm u ein kleiner. Ansage: 2 Tage weiter stimulieren u Tag 10 US. US an Zt 10: der große Follikel ist nicht zu finden. Der kleine ist bei 11,5 mm. Ansage: 2 Tage weiter ...

von Almathea 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Tag 12 / 2. Clomi Zyklus / Follikel 23 mm / Morgen IUI die 1.

Das war das Ergebnis von diesem Zyklus, Morgen wird die IUI gemacht + heute Abend sollen wir nochmal Herzeln, laut Blutwerte sei ich mitten am Ovulieren, würde heute Abend schon Springen wahrscheinlich - Auslöse Spritze soll ich nicht verwenden. Die KiWu war erstaunt, da das ...

von Dutschess 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.