Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honeybabe  am 02.07.2018, 15:28 Uhr

Gebärmutterspiegelung

Hallo

Ich bin neu hier , ich stehe kurz vor einer Icsi.
Ich hatte am 15.6. eine Gebärmutterspiegelung, es verlief soweit alles gut.
Es hieß man kann bis zu einer Woche leichte Blutung haben, was bei mir nicht so war, ich hatte nur leichte am selben Tag dann 3 Tage überhaupt nix, Dienstag dann einmal sehr doll was aber kurze Zeit später wieder weg war . Am 28.6. bekam ich wieder heftige Blutung was auch immer noch anhält seit 5 Tagen , ich dachte anfangs das es meine Mens ist u die durch die Spiegelung eine Woche früher kam denn eigentlich wäre ich erst am 5.7.dran . Hatte am 29.6.in der kiwu angerufen u mir wurde ein Termin für den 21.zyklustag gemacht damit ich mit den Hormonen anfangen kann. Nun hört aber die Blutung nicht auf u es ist auch helles frisches Blut was ich nie am 5. zyklustag habe ,hatte heute nochmal in der Kiwu angerufen u sagten wenn es bis Donnerstag nicht aufhört soll ich mich nochmal melden. Hat jemand auch so eine Erfahrung nach einer Gebärmutterspiegelung u kann mir sagen ob das alles so normal ist? Ich habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus.

Ich danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von Honeybabe am 02.07.2018, 17:09 Uhr

Übrigens bin ich 33 Jahre alt u mein Mann u ich versuchen seit 2011 ein Baby zubekommen leider ohne Erfolg. 2015 hatten wir dann den 1.Termin in der Kiwukli u mir wurde gesagt das ich erstmal eine Untersuchung der Eileiter machen lassen soll was ich dann auch tat u es kam raus das beide komplett zu sind u es nur auf künstliche Befruchtung hinauslaufen wird . Leider waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht verheiratet u mein Mann noch nicht 25 also mussten wird noch 3 Jahre warten u auch in der Zeit klappte es nicht spontan . Nun da das spermiogramm nicht allzu gut aussieht heißt es das eine icsi für mich die bessere Variante wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von Petzale am 02.07.2018, 20:21 Uhr

Hi! Ich hatte auch eine Spiegelung aber bis auf ziehen und leichte mens. Artige Schmerzen war nichts bei mir...bin ambulant operiert worden und Mittag war ich wieder Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von Honeybabe am 03.07.2018, 7:34 Uhr

Hallo

So war es bei mir auch nur hab ich jetzt diese Probleme 2 1/2 danach.
Ich warte bis Donnerstag ab ansonsten muss ich ja nochmal anrufen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung + Scratching

Hallo ihr lieben, gestern waren wir das erste mal wieder in der Klinik nach dem 1. gescheiterten Icsi Versuch. Der Arzt war sehr betroffen und auch etwas ratlos und meinte Wortwörtlich „ Sie hatten so gute Blastos, die waren richtig GEIL“ :-) Er ist sehr jung geblieben :-). ...

von elmo321 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Operative Gebärmutterspiegelung wegen Verwachsungen

Hi ihr Lieben Aufgrund meiner 2 Fehlgeburten wurde bei mir eine diagnostische GMS durchgeführt. Der Arzt erklärte mir, dass ich Verwachsungen und eine Polype habe die operativ entfernt werden müssen. Heisst das gleich ich habe den Asherman Syndrom? Hatte jemand von euch ...

von gurumuru 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung mit Bauchspiegelung

Hallo, ich brauche dringend ein Rat von euch. Bei mir wurde zweimal Gebärmuttersp. verschoben, einmal wegen Mens. und beim zweiten mal hatte ich eine Erkältung. Am 3. März habe ich erneut ein Termin bekommen, das Problem ist ich meine Nase läuft wegen Allergie ...

von Blue37 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hallo, wer von euch hatte mal eine gebärmutterspiegelung? Ich hab nächste Woche am 17.02 ein Termin. Mein Problem ist es, dass ich an dem Tag meine Mens. bekomme (wahrscheinlich abends). Mein Arzt konnte ich nicht erreichen, darf man überhaupt machen lassen? Und wie lange ...

von Blue37 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung - und Eisprung, wann GV?

Hallo, ich hatte heute nach 2 Aborten (6./9.Ssw) eine Gebärmutterspiegelung wegen Verdacht auf Uterus Bicornis und evtl ein septum. Die frohe Botschaft, es sieht alles gut aus und es musste nichts gemacht werden. Keine Schmerzen, keine Blutung. Müssen wir mit dem GV warten? ...

von Lakritz2712 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung ambulant oder stationär?

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, falls nicht tut es mir leid und bitte beachtet es nicht. Aufgrund mehrere Fehlgeburten bin ich gerade in Behandlung und die Ärzte versuchen herraus zufinden warum. Nun möchten die Ärzte eine ...

von Twinnitwo 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung u kryo

Hallo, Ich habe eine lange Pause gemacht da privat viel los war. Aber jetzt geht's bald wieder los. Am Dienstag habe ich eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Sie haben ein Polyp gefunden und entfernt. Somit hoffe ich dass nichts mehr die Einnistung stören kann. Wir ...

von pinklady99 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung vor ICSI

Hallo liebe Mitstreiterinnen, bisher war ich immer nur stiller Leser, aber da ich jetzt mit großen Schritten auf meine erste ICSI zugehe und viel neues auf mich zukommt, stellte ich mir fast stündlich neue Fragen die ich mir leider nicht selbst beantworten kann. Kurz zu mir: ...

von Sally K. 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, nachdem 1.icsi und danach 4 kyrozyklen immer negativ waren und es trotz immer sehr guter Qualität und guten Voraussetzungen nie zur Einnistung kam, soll nun vor der 2. icsi eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden. Ich wollte mal fragen, wer von euch das ...

von Snoopy1234 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hallo Ihr Zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, und zwar in Sachen Gebärmutterspiegelung. Wann wird es einem dazu geraten, wann ist es sinnvoll, diese OP machen zu lassen? Wie wird sie gamacht? Würdet Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen? Vielen Dank dafür im ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.