Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esilam am 22.01.2020, 5:23 Uhr

Fragen über fragen

Hallo, heute ist Tag 11 nach dem Transfer. Dieser war am 11.1 nach mehreren test die negativ waren wollte ich nur noch auf den Bluttest warten, aber weil ich seit gestern so Brustschmerzen hab,hab ich gerade wieder einen test gemacht. Man hofft eben doch.
Würdet ihr trotzdem auf den Bluttest hoffen?

 
3 Antworten:

Re: Fragen über fragen

Antwort von Fienchen2605 am 22.01.2020, 11:03 Uhr

Hallo

Mein Transfer war am 13.01 und ich habe heute auch einen Frühtest gemacht.... Negativ.
Freitag ist Bluttest und US, denn dieses Mal wird gleich im Anschluss der nächste Versuch begonnen.
Man denkt sich immer.... Entspann dich, erst wenn der Bluttest negativ ist, dann ist das auch so. Aber gerade war ich auf der Toilette und da lag ein hellrosa Gewebsteil in der Toilette. Da fällt es mir schwer bis Freitag positiv zu bleiben

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von Lalli19 am 23.01.2020, 7:58 Uhr

Ich hätte am Dienstag Bluttest gehabt und bin nicht hin gegangen, weil ich seit Tagen gänzlich auf Menstruation eingestellt war. Gestern waren dann alle Mens-Beschwerden weg und ich habe mir einen Urintest gekauft. Und der war positiv
Ich muss gleich in der KiWu anrufen und mir erstmal den Kopf abreißen lassen.

Leute, wartet immer auf euren Bluttest und gebt nicht auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von Esilam am 23.01.2020, 23:43 Uhr

Mega schön freue mich für dich ich hab meine Tage bekommen soll aber am montag trotzdem zum bluttest lt meinem doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.