Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 19.09.2017, 22:06 Uhr

Frage Einnahme Unterstützung

Hallo,
nächsten Monat starte ich meine letzten Kryo Versuch und möcht diesen gerne homopatisch unterstützen. Wer kennt sich mit der Einnahme von Bryophyllum aus ? Ab wann fange ich damit an wie ist die Dosierung ? Oder habt ihr noch andere Tipps?

LG Corinna

 
2 Antworten:

Re: Frage Einnahme Unterstützung

Antwort von Capper85 am 20.09.2017, 7:46 Uhr

Guten Morgen,
hatte nach meiner negativen ICSI mit dem Bryophyllumpulver angefangen. 3xtäglich eine Messerspitze (bitte Plastik verwenden) unter die Zunge den kompletten Zyklus und im Kryozyklus habe ich es genauso gemacht. Jeder handhabt es etwas anders. Das Pulver soll auch etwas beruhigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Einnahme Unterstützung

Antwort von anni.79 am 25.09.2017, 16:52 Uhr

Hi ich hab bis Eisprung Oravia Comp und ab Eisprung Bryophyllum Globulis genommen Nach 7 erfolglosen Versuchen wurde ich schwanger! Mein Spatz ist 10 Monate alt. Ich bin fest von der Wirkung von Bryophyllum überzeugt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.