Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 11.06.2018, 20:06 Uhr

Folikel zu gross

Hallo
Hatte heute termin i. Der kiwu klinik leider hing es auch beim dritten versuch nicht los. Bei mir ist einenivf geplant habe endo grad 3 die mir letzten monat entfernt wurde. Warte ketzt seit letzten november das es endöich mit der stimu beginnt. Erst kam eine zyste dazwischen wo ich 2 monate chlomadion nehmen sollte diese war im Januar immer noch da dann hies es Bauchspiegelung termin hatte ich. Im februar zum gespärch märz geplante op musste leider verschoben werden also april war es dann soweit. Jetzt gibg meine neue mens los und freute moch schon juhu endlich gehts los. Aber nein mein körper zeigt mir wieder denn stinkefinge und dacht sich ha ha du kannst mich mal. Hatte heute am ZT4 einen zu grossen folikel der Probleme hätte machen können und die Ärztin sagte das sie es natürlich durchziehen kann sie dann aber wenig aussicht hat also entschloss ich mich noch zu warten. Soll jetzt nochmal chlomadio nehmen und wenn es mit der nächsten mens micht klappt wollen wir den folikel oder was es auch ist punktieren was wie sie sagt der letzte ausweg ist. Hatte das auch schonmal jemand ist das nicht genau wie die punktion wenn sie die eizellen entnehmen?

 
1 Antwort:

Re: Folikel zu gross

Antwort von londone-mail am 14.06.2018, 13:08 Uhr

Hi. ...Ich kann nachvollziehen wie es dir geht....
Ich hab mit stimulieren angefangen und sollte nach Pfingsten erst zumal Zystenausschluss
kommen (Feiertage und meine Menschen fielen blöd ) Der Arzt meinte dass wenn da welche sind werden eben mitpunktiert und ich muss nicht abbrechen. Nachhinein, musste ich abbrechen denn die 2 Zysten waren groß und er meinte wie bei dir , man garantiert nicht dementsprechend erhofften Erfolg. ...... :-(
Jetzt hab ich mich beruhigt und warte ob die kommende paar Tage meine Mens. kommt und bei dem Ultraschall sichtbar ist, ob die weg sind.....
Und wenn nicht?....wieder warten und wahrscheinlich OP.....super. .....
Wie es genau gemacht wird kann ich nicht beantworten. Habe im Internet recherchiert und dort steht dass es durch den Bauchnabel entfernt wird....
Vielleicht wenn es in der Kinderwunsch Klinik gemacht wird direkt dann wie bei der normalen Punktion über Genitalien. ...
Da hab ich jetzt auch Panik for..... :-( :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.