Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wombat7 am 11.05.2018, 22:05 Uhr

Estramon besser verträglich als Estrifam???

Hallo liebes Forum,
Dies ist mein erster Beitrag.
Ich habe nach meiner ersten Icsi (leider negativ) nach dem Einsetzen EstrifamTabletten 2x1 bekommen.
Allergische Probleme hatte ich vorher auch, aber bin mir nicht sicher, ob dort mehr dazugekommen ist.
Im jetzigen Anschluss Kryo Zyklus sollte ich ab 2.Blutungstag 7Tage 1, dann je 2Tage steigern 2x2,2x3, und dann auf 4 Tabletten pro Tag gehen.
Meine Haut reagiert aber irgendwie, mir juckt es überall, wenn ich jucke, kommen Pöckchen und es bleiben rote Streifen.....

Hilfe, wir wollen diesen Zyklus unbedingt, da Ffreie Zeit ansteht und ich mich schönen kann.

Habe nun ab Morgen Estramon 50mg jeden Tag zu kleben.Habe Angst davor.
Wie sieht es damit aus?

Wie ist die Verträglichkeit hier???
Ich hoffe jemand weiß einen Rat?

Ganz herzlichen Dank und liebste Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.