Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilz2019 am 11.12.2019, 12:05 Uhr

Estradiol und Progesteron

Hallo,

weiß jemand, wie hoch der Progesteron--und Estradiolwert nach Kryotransfer sein sollte?

 
2 Antworten:

Re: Estradiol und Progesteron

Antwort von Kaire am 11.12.2019, 13:37 Uhr

Progesteron muss in jeder ss am anfang über 11 sein sonst kann der Körper die ss nicht halten, hat mir mein kiwuarzt erklärt. Habe aber gelesen, das der Nachweis der Hormone im Blut bei kryo schwierig ist, da es ja von aussen zugeführt wird und erst mal keine eigenproduktion ist. Daher vertraue ich da einfach meinem kiwuzentrum, die testen das ja jede Woche und sagen dann entweder ok, oder Medis rauf oder runter dosieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estradiol und Progesteron

Antwort von Steblau_87 am 19.12.2019, 13:28 Uhr

Hi,
die Normwerte weiß ich nicht. Östrogen war bei mir immer so zwischen 170 und 200 und Progesteron zwischen 14 und 20, wenn ich mich recht erinnere (bei 3x1 Progynova und 3x2 Progestan). Gesagt hat der Arzt zu den Werten nie was, denke also, dass die OK waren. Jetzt bin ich in der 10. SSW.
Wie lange müsst ihr denn die Medikamente bei Eintritt einer Schwangerschaft weiter nehmen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES früher durch Progesteron im Vorzyklus?

Huhu, ich hab eine Frage. Ich bin heut bei ZT 7,mein ES ist immer an ZT 14. Jetzt mit Clomifen an 15 Hab letzten Monat Progesteron genommen und wollt diesen Monat mal nen kompletten Monat mit Ovus testen. Der Ovu heut an ZT7 sieht sonst immer nur einen Tag vor positivem Ovu ...

von Steli 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronerfahrene brauch ich🤗

Nabend, ich muss leider nochmal nerven Ich hab bis vorgestern Famenita 200 genommen. Abends 1 Kapsel vaginal. Hab gestern bei MNT(Es+13) negativ getestet. Ausser n Zwicken im UL mal rechts und links und abendliche Übelkeit(nicht immer und nicht lang) hab ich nichts. Die ...

von Steli 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage zu Clomifen und Progesteron-wer hatte das auch?

Hallo ihr Lieben, Ich habe in der 1Zh Clomifen genommen und jetzt in der 2Zh Famenita 200. Heut bin ich ES+8...ich bin so negativ gestimmt, da ich keinerlei Anzeichen habe. Weder Schwangerschaftsanzeichen noch wie sonst Schmerzen oder Blutungen vor der Regel. Ja es ist ...

von Steli 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron - ich muss das mal los werden

Hallo zusammen, ich muss das jetzt echt mal los werden. Ich lese hier extrem häufig, dass nach IUI, IFV oder ICSI bei PU+ 12 oder 13 oder egal, auf jeden Fall VOR dem Bluttest einfach das Progesteron abgesetzt wird, weil der SSTest aus der Drogerie negativ ist. Mein KiWu ...

von Pinguini 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Ungleiche Eizellenreife und möglicher Progesteronanstieg

Hallo, ich bin neu hier und befinde mich aktuell in meinem 1. ICSI Zyklus. Seit Zyklustag 3 habe ich täglich je 150 Einheiten Gonal F und Pergoveris gespritzt. Seit dem 7 Zyklustag kommt morgens noch täglich Orgalutran dazu um den Eisprung zu verhindern. Am 9. Zyklustag ...

von holidaygirl81 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Clomifen, Östrogen und Progesteron

Hallo hab eine Frage zu den Medikamenten, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz (10tage,) und deshalb macht sich auch das SS werden schwer. Habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen (5-9zt), dann progynova (7tage lang) und im Anschluss Duphaston (14tage lang). Kennt diese ...

von Nise5 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron ab wann??

Hallo, ich bin im 2ten Zyklus mit Clomifen,wegen GKS. War heut zum US, alles ist super. Schleimhaut top und ein Ei auf der rechten Seite Der Arzt sagt, dadurch das ich mit Clomi die erste Hälfte stabilisiere, brauch ich kein Progesteron in der 2ten nehmen, sondern erst bei ...

von Steli 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Kommt die Blutung bei progesteron oder test unumgänglich

Hallo, ich habe die zweite iui hinter mir. Die erste war negativ (allerdings gehe ich davon aus dass viel zu spät gemacht). Nun im zweiten Versuch hat es vom Timing her super gepasst. Wir hatten morgens geschallt und inseminiert. Da war ich vor dem Eisprung. Am späten Abend ...

von Annfee 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

2ter ÜZ mit Clomifen... Progesteron notwendig?

Hallo, Ich beginne übermorgen den 2ten Zyklus mit Clomifen,wegen GKS. Letzten Monat war alles eine reinste Katastrophe. Es hat sich aber alles mit der jetzige Regel gelegt. Ich hatte allerdings wieder Vorblutungen. Diesmal nicht 7Tage vorher wie sonst, sondern nur ...

von Steli 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Wann Progesteron nach Auslösespritze

Hallo, ich soll 2 Tage nach Eisprung auslösen mit dem Utrogest anfangen. Ist das nicht sehr früh? Montag, 18 Uhr hab ich ausgelöst, heute Abend soll ich starten. Habe mal gehört, dass es den Transport der Eizelle in den Eileitern verlangsamen soll... Wie sind eure ...

von Mia8612 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.