Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 01.01.2020, 21:08 Uhr

Es selbst auslösen

Hallo, ich hab mal eine Frage
Löst der FA immer selbst den ES aus, oder kann man das auch zuhaus selbst machen? Ich frag deshalb, weil mein US mit Clomi auf n Freitag fällt, da ist mein Follikel immer 16-18mm (Zt10)... Zum auslösen evtl zu früh, aber montags zu spät.
Ich hab immer bei Es zu grosse Follikel, deshalb frag ich ob sich jmd auskennt

 
4 Antworten:

Re: Es selbst auslösen

Antwort von Mia8612 am 01.01.2020, 21:16 Uhr

Geht problemlos zuhause per Spritze in den Unterbauch... Ovitrelle oder Brevactid meistens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es selbst auslösen

Antwort von Steli am 01.01.2020, 21:20 Uhr

Ach das ist ja super.
Dann könnte das mein Mann ja machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es selbst auslösen

Antwort von LeNiWa am 01.01.2020, 21:42 Uhr

Ich habe den bei den ganzen Icsis selbst ausgelöst bzw meinen Mann. Die genauen Hormon spritzen muss man sich auch selber setzen. Bis auf die Kerzen 3 spritzen hat mein Mann immer gesetzt. Habe mal gezahlt pro icsi ca. 20 und ich hatte 4 sind dann doch ganz schön viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es selbst auslösen

Antwort von Steli am 01.01.2020, 21:45 Uhr

Ich hab unter Clomifen zu grosse Follikel am ES, deshalb will ich das jetzt ausgelöst wird.
War letzten Monat schonmal die Rede von.
Ich frag morgen nach ob wir es machen, sonst nehme ich es nicht mehr.
Dann warte ich bis zum Termin in der Kinderwunschklinik ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.