Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 09.05.2018, 19:05 Uhr

es läuft endlich weiter

Hallo zusammen,

nachdem mein hcg Wert wochenlang stagniert hat und ich mich bereits für eine Ausschabung entschlossen hatte, sinkt mein hcg jetzt doch endlich.

Hab gestern Blut abgegeben und der ist jetzt auf 27 runter. Bin heute auch wieder 1 ZT. Also wenn in 2 Wochen der hcg bei 0 ist, darf ich im nächsten Zyklus den nächsten Kryoversuch starten.
Ich hoffe so sehr, dass es auch weiterhin alles gut läuft. Ich dreh schon mittlerweile durch, wenn ich eine schwangere draußen sehe

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: es läuft endlich weiter

Antwort von Jululaika am 09.05.2018, 20:30 Uhr

Hallo LilliLiam,

das hört sich doch gut an, dass es jetzt nochmal in Bewegung gekommen ist. Ich versteh total, dass dich die Schwangeren mitnehmen. Man könnte meinen sie sind über all... Ich wünsch dir so sehr, dass der nächste Versuch positiv verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft endlich weiter

Antwort von LilliLiam1988 am 09.05.2018, 20:44 Uhr

Vielen lieben Dank

Ja, die Schwangeren sind überall
Danke fürs Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft endlich weiter

Antwort von LilliLiam1988 am 09.05.2018, 20:46 Uhr

ich hab vorhin gelesen, du startest in den Vorzyklus? Wie läuft das ab? ist es um die Eierstöcke zu unterdrücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft endlich weiter

Antwort von Jululaika am 11.05.2018, 18:25 Uhr

Ja, ich soll nun zunächst die Pille nehmen und ab ZT 21, zusätzlich downregulieren. Das soll ein gleichmäßigeres Follikelwachstum fördern und den vorzeitigen Eisprung verhindern.
Bist du immer direkt in die Stimulation eingestiegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft endlich weiter

Antwort von LilliLiam1988 am 11.05.2018, 20:11 Uhr

Ah, verstehe.
Ja, bei der 1 IVF gleich mit Stimulation angefangen. Dann hab ich nach dem neg. 2 Monate lang Pille genommen, die den ES verhindert. Aber nur, weil mein AMH niedrig ist. Es hat meine Frauenärztin vorgeschlagen und nicht das KiWu Zentrum. Hat auch gut funktioniert.
Und bei der Kryo braucht man das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.