Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tristar am 26.08.2017, 14:37 Uhr

Es hat geklappt

Liebe Mädls,

ich möchte euch allen nochmals danke sagen und euch mitteilen das es wirklich geklappt hat.

Vllt. könnt ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern, dass ich bei der PU 13 EZ hatte (4 EZ nur reif) und nur eine übrig geglieben ist. Diese eine schaffte es zur Blasto. Vor 11 Tagen hatte ich dann den Kryo TF. Und gestern bekam ich beim Bluttest mein Positiv mittgeteilt. Ich bin überglücklich.
Der HCG Wert lag bei 353, findet ihr den Wert gut für TF+9?

Vielen Dank euch allen ich wünsche euch das ihr ebenfalls für diese harte Zeit ein positiven Test erhaltet. Jeder hier hat es sich mehr als verdient.

 
3 Antworten:

Re: Es hat geklappt

Antwort von Bärchen87 am 26.08.2017, 16:21 Uhr

Hey bei mir wurden auch sieben punktiert und es waren nur 4 reif und nur 3 konnten befruchtet werden. Das baut einen ja auf! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von sunny2382 am 26.08.2017, 20:50 Uhr

Hey ich hatte TF+14 auch nen hCG von 350. Ich hab allerdings am PU+2 meine zwei zurück bekommen. Da Blastos ca 5 Tage wachsen kommt das ja gut hin.
Ich wünsche dir ne schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Luedde0815 am 27.08.2017, 9:45 Uhr

herzlichen glückwunsch!
das macht mut!
genieß die schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.