Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 12.03.2018, 8:58 Uhr

erster stimu tag der 3 icsi

und weiter gehts heute erster stimu tag ich hoffe das dieses mal klappt bischen andere medis und spritzen da der blutbefund auffällig war und heraus gekommen ist das mein eichen die spermien meines mannes nicht mag

 
1 Antwort:

Re: erster stimu tag der 3 icsi

Antwort von Romi24 am 12.03.2018, 9:14 Uhr

Huhu

Nun hast du wenigstens einen Anhaltspunkt und vll war dass der Grund wieso es noch nicht klappen sollte und jetzt kannst du dagegen wirken.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI - Befruchtung erst später 2. od. 3. Tag möglich

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag Punktion von 3 Follis. Bei uns wurde ICSI gemacht und heute habe ich Anruf erhalten vom Labor und die Dame sagte mir, dass sich keine Befruchtet haben Die Frau vom Labor meinte, dass es auch ...

von SUSIMM 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Heben 7 Tage nach ICSI

Hallo, ich bin gerade in der Warteschleife nach dem 3. Embryotransfer. Habe mich die ersten Tage geschont und dann relativ normal weitergelebt. Habe mich eiweißsreich ernährt und viel getrunken. Nun hatte ich meine Nichte (2 Jahre alt) 2 Tage für jeweils ein paar Stunden zur ...

von FRANZI_B. 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

icsi hibbel Tage

Hallo am 2.4.13 war der Transfer unserer beiden 6 und 7 Zeller. Soweit soll alles gut aussehen. Ich frage mich nur wie ich das warten bis zum Bluttest überstehen soll? Ich muss auch 2x zum Blut 1x am 9 und 1x am 16.4 ist das normal? Üblich ist es doch nur einmal. Wie war es ...

von engelchenks 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier: http://nichtschwanger.blogspot.com/ aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen ...

von ffruchtig 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Kostenübernahme icsi

Hallo ihr lieben, Ich hatte 2015/2016 meine 3 Icsis für unser 1. Kind. Maxim wurde am 07.01.2017 geboren. Wir hatten damals Glück und die ikk hat 100 % übernommen. Das machen die jetzt ja nicht mehr. Könnt ihr mir sagen welche kk jetzt alles ...

von LeNiWa 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Liebe alle, ich bin neu hier. Befinde mich z.Z. in der Stimu (Menogon HP 300 I.E./Tag) für unsere 1. ICSI. Im Ultraschall (5. Tag) waren 7 Follikel zu sehen. Ist das okay? Mein Arzt ist fachlich gut aber ein bescheidener Kommunitator. ;) Würde mich freuen von anderen zu hören, ...

von SPS 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 icsi

hallo so nun hatte ich gestern in der kiwu unseren blutbefund bekommen und es hat mich vom hocker gegaunert mit dem schlimmsten von allem hatte ich nicht gerechnet bei 7 befruchtungen war ich 2 mal schwanger immer mit eisbärchen nur haben sie sich in der 8ssw verabschiedet nun ...

von sandiiii 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Transfer war am Montag von meiner 4. Icsi

Hallo, ich hatte am Freitag den 02.03. Punktion und mir wurden 5 Eizellen entnommen. 3 waren leider nur reif. Da ich 27 bin und schon 4x negativ hatte, sollte und wollte ich alle 3 Embryonen zurückbekommen. Wir haben eine picsi dieses Mal gemacht. Samstag rief ich im Labor an ...

von Franziska90 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.