Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne am 09.07.2018, 15:00 Uhr

Erfahrungen mit dem langen Protokoll

Hat jemand Erfahrungungen mit dem langen Protokoll.. ich sollte 1 Woche vor Periode mit Decapeptyl beginnen und am 3zyklustag anfangen mit puregon zu stimulieren.. als ich heute beim Arzt angerufen habe sagte ein anderer Arzt zu mir, dass ich erst am Samstag mit den puregon stimulieren soll..der Arzt beim dem ich das letzte mal war ist heute nicht da.. die Decapeptyl soll ich 28 Tage durchgehend spritzen

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit dem langen Protokoll

Antwort von LittleMissNervous am 10.07.2018, 13:29 Uhr

Hallo,

Erfahrungen auf die ich zurückgreifen kann habe ich nicht denn das ist meine 1. ICSI mit langem Protokoll.

Ich befinde mich grad in der downregulierung wobei ich Nasenspray benutze, damit habe ca. 1,5 Wochen vor der Mens begonnen.

Ich muss mich dann am 1. Zyklustag in der KIWU-Klinik melden und nach Ultraschall und Bluttest wird besprochen wann ich mit den Spritzen beginnen soll zu stimulieren und in welcher Dosierung.

Wurde dir direkt eine Art Ablaufplan geben ohne weitere Untersuchungen dazwischen?

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem langen Protokoll

Antwort von Grosse sonne am 11.07.2018, 9:06 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich muss in der nächste Woche dahin.soll aber Samstag schon anfangen zu stimulieren. habe den Plan direkt mitbekommen.. soll insgesamt 6 mal zum Ultraschall + blutwerte. Dann sind wir ja fast gleich von der Zeit her.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem langen Protokoll

Antwort von LittleMissNervous am 18.07.2018, 10:24 Uhr

Huhu @Grosse sonne

ich wollte mal hören wie es bei dir ausschaut? Warst du schon zum ersten Ultraschall? Du müsstest ja ein bisschen weiter sein als ich.

Ich muss heute das erste mal hin, bin gespannt ab wann ich mit der Stimulation loslegen kann.

Sonniger Gruß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mit welchem Protokoll erfolgreich bei schlechter Eizellqualität?

Ihr Lieben, bei drei ICSIs hatte ich immer kaum Eizellen, die sich befruchten ließen (ein bis zwei), also wenig UND schlechte Qualität. Ich bin 39, AMH 1,0 aber ansonsten alles in Ordnung, SG meines Mannes auch. Geht es jemandem ähnlich und kann mir berichten, mit welchem ...

von Juka78 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes vs. Kurzes Protokoll

Huhu Kann mir hier bitte jemand den Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Protokoll erklären und wie lange es jeweils dauert. Danke Mädels und liebe Grüsse

von Leandra89 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Zweite ICSI, kurzes oder langes Protokoll

Ich habe eine Frage. Meine erste ICSI ist leider negativ. Ich hatte ein kurzes Protokoll, erster ZT mit Merional 225mg nur 6 Tage stimmuliert und am Tag 10 bereits die auslösende Spritze. Ich hatte 5 Eier, aber nur 3 konnten punktiert werden. Eine Eizelle war super die 2te ...

von lady2104 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Wer kennt sich mit "langem Protokoll" aus?

Huhu Mädels, am Montag war ich zum Gespräch für unsere weitere Kinderwunschbehandlung. Letztes Jahr hatten wir drei ICSI`s und eine Kryo, die schlimm bzw. negativ ausgingen. Nun möchten wir einen neuen Versuch wagen. Ich bin 31. und mein Mann 33. Er hat ein schlimmes ...

von Wareska 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll direkt nach dem kurzen starten?

Hallo, ich habe meine erste missglückte ICSI hinter mir... Habe am ersten Zyklustag Elonva gespritzt, dann so Tag 7/8/9 Orgalutran. Es hat sich nur ein brauchbarer Follikel gebildet, der nach Gabe von Pregov erinnern und Brevactid punktieet wurde. Die Eizelle ließ sich ...

von ckmk 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll bin Low Responderin ( was soll ich machen bin verzweifelt)

Hallo ich bin verzweifelt Ich Matilda 39 bin gerade wieder in Behandlung und kurz vor einer künstlichen Befruchtung. Mein Arzt will das Lange Protokoll machen. d.h. = Ich soll am 21 Tag 1 Spritze Arvecap (= Triptorelin ) nehmen .. 0,8ml sollte reichen meinte Er. Nach 20 ...

von Matilde110 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

2. ICSI, dieses Mal langes Protokoll

Hallo Ihr Lieben, nach bei der 3. Kryo kein Transfer stattgefunden hat, weil alle 4 Eisbärchen stehen geblieben sind, habe ich nun mit der 2. ICSI begonnen. Bei der 1. hatte ich das kurze Protokoll und jetzt das lange. Auf wie viele Termine kann ich mich ...

von Frieda22 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

langes bzw. kurzes Protokoll?

Hey, sind ja nun kurz vor unserer 3. Icsi und auch in einer neuen KIWU. Der Arzt dort meinte das wir dann mal schauen ob wir ein langes oder kurzes Protokoll machen. Hab leider vor lauter Fragerei vergessen zu fragen was da genau der Unterschied ist. Er meinte auf jeden Fall ...

von Juni Angel 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

ICSI - Langes oder kurzes Protokoll

Hallo zusammen. Ich befinde mich ja gerade mitten in der 1. ICSI und werde wohl, so wie es aussieht, nach dem langen Protokoll behandelt. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch war (bzw. ist) und wie eure Erfahrungswerte bzgl. des jeweiligen Ablaufes waren ...

von Bien.e 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Protokoll der Ultraschalluntersuchung meines Babies!!

Hallo! Hier ist die Protokoll der Ultraschalluntersuchung meines zukünftigen Kindes. Gucken sie mal, ob alles Ok ist... Kiewer Stadtkrankenhaus Protokoll der Ultraschalluntersuchung Datum 20.11.2014 Anzahl der Föten 1 Kindslage Längslage, vordere Hauptlage, 1 ...

von pa tacket 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.