Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2002 am 02.05.2018, 12:06 Uhr

Erfahrung mit Cyprostol

Hallo ,

ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit Cyprostol habt?
Musste gestern 2 Tabletten nehmen, da keine Blutung aufgetreten ist sollte ich heute nochmal 2 Tabletten einnehmen.
Bis jetzt habe ich aber noch immer keine Blutung. Weiß nicht was ich machen soll.
Schon langsam geht mir das alles ziemlich am .....
Zuerst probieren dann das 1. Mal schwanger dann keinen Herzschlag mehr. Da musste ich auch schon diese Tabletten nehmen damit alles abgeht. Dann 2 Jahre später endlich wieder durch ivf schwanger und das kleine hat sich nicht weiterentwickelt. ... und jetzt klappen diese scheiß Tabletten auch nicht mehr.

Sorry für das ganze geschimpfe.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.