Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilz2019 am 28.11.2019, 12:20 Uhr

Embryoglue

Hallo Zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit Embryoglue? Und wenn ja, hat es was gebracht und wieviel habt ihr dafür bezahlt?

 
9 Antworten:

Re: Embryoglue

Antwort von Laylana am 28.11.2019, 18:16 Uhr

Hatte es jetzt das 2. Mal.
Weiß noch nicht ob es gekappt hat.
Kostet um die 60 Euro bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue

Antwort von Cemi am 28.11.2019, 21:07 Uhr

Hatten es auch, hat gleich beim ersten Versuch geklappt.
Ich glaube es war bei uns auch in die 60€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue

Antwort von Sissi04 am 29.11.2019, 6:35 Uhr

Hallo

Wir hatten das auch einmal und es hat glaube ich 80€ gekostet.
Bei uns hat es leider nicht geklappt. Beim Versuch ohne danach, hat es dann geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue

Antwort von Glückspilz2019 am 29.11.2019, 8:23 Uhr

Danke für eure Nachrichten.
Bei uns kostet das 300 Euro... Das ist schon eine andere Hausnummer
Wisst ihr, ob das auch Nachteile haben kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue

Antwort von herzlos am 30.11.2019, 23:02 Uhr

Hallo! Unsere ersten beiden versuchen haben wir Embryoglue gemacht. Was soll ich sagen, der ersten Versuch erfolglos, der 2. Positiv aber Eileiterschwangerschaft. Wir haben mit meinem Mann entschieden die Kinderwunschklinik zu wechseln, weil wir kein Vertrauen mehr hatten. Also in der neuen Klinik wurde uns das dann nicht mehr angeboten. Bin dort aber dann gleich ohne das EmbryoGlue beim 3.Versuch schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 3. Beim Geschwisterchen jetzt hatten wir es auch nicht und sind auch gleich nach der ersten ICSI wieder schwanger geworden. Ich glaub allgemein sind die Mediziner auch nicht so begeistert davon und die Wirkung ist nicht wirklich bestätigt. Ich würde es nicht mehr nehmen. Ist ja auch eine Eigenleistung. Habt ihr schon Versuche hinter euch? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue

Antwort von Glückspilz2019 am 01.12.2019, 9:47 Uhr

Hallo herzlos,

danke für deine Antwort. Ja, wir haben schon 3 Kryos ohne Erfolg hinter uns trotz guten Blastos. Deshalb wollen wir nun nach weiteren Möglichkeiten schauen und sind auf das Embryoglue gekommen.

Was steht bei euch dann an? Wie ist euer Plan?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue

Antwort von Glückspilz2019 am 01.12.2019, 9:48 Uhr

Sorry, habe grade überlesen, dass es ja gleich geklappt hatte. Das heißt, du bist gerade schwanger oder ist das 2. schon da? Das freut mich zu hören, dass es immer wieder positive Nachrichten gibt. Das lässt hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue

Antwort von Pili3 am 06.12.2019, 18:54 Uhr

Ich hatte bei meinem Kryozyklus mit einer Blastozyste Embryoglue. Hat 100 Euro gekostet und leider nix gebracht. Ich werde es beim nächsten Versuch nicht mehr machen. In der Natur gibts das ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue

Antwort von LittleMonster am 08.01.2020, 22:53 Uhr

Also ich bin 39 Jahre alt und heute morgen hatte ich meinen 3.Kryo Versuch nach 1.IVF. Wenn diese Kryo auch negativ wird, werden wir ICSI machen. Haben schon ein Vorgespräch dazu… Habe heute dann gleich schon alle Unterlagen und Verträge bekommen, und zusätzlich zu den Infos und Verträgen zu Kryo und Blastos auch noch zu Assisted Hatching, Scratching, Embryo Glue und Embryo Gen. Muss ehrlich sagen, von Embryo Glue und Embryo Gen habe ich auch noch nie gehört. Deshalb mich interessiert dieses Thema auch stark. Also von Scratching hab ich hier schon einiges gelesen, dass gute Erfahrungen gemacht wurden, von Assisted Hatching eher weniger, und von den anderen beiden gar nichts. Kostet ja auch alles. Was könnte sich lohnen, was eher nicht? Oder sollte man eher vorher einige Untersuchungen machen lassen? Ausserdem hat mein Mann ein grenzwertiges SG. Ich habe leichte Endo, der Transfer nach der Bauchspiegelung vor 3 Jahren war erfolgreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.