Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 04.12.2019, 10:23 Uhr

Eisprung mit otriville? Wann ES?

Hallo, habe Montag 9:30 den Es ausgelöst. Sollte eig dann Dienstag morgen oder Abend statt finden. Monta mittag hatte ich viel weissen zervix,Dienstag weniger und heute morgen mittwoch total Ziepen im linken Eierstock. Kann der ES auch noch später als 36 stunden kommen? Eig hätte er ja gesterm 21:30 ca stattfinden müssen. Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blasenentzündung nach Eisprung- kann es trotzdem klappen?

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem und hoffe auf eure beruhigenden Worte...ich hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte GV am Do.,Fr. und Sa. Nun verspüre ich seit gestern beim Wasserlassen Schmerzen und heute nachdem ich etwas Blut im Urin ...

von Muse7505 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Eisprung

Eisprung vor Auslösen? Gibt es jemanden?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in meinem 3.Clomizyklus. Bisher hatte die Stimu immer gut geklappt und wurde meist an ZT 14 ausgelöst mit Predalon. Diesmal war an ZT 10 noch nichts zu sehen. Gestern habe ich mega Unterleibsziehen gehabt - genau das gleiche Gefühl wie ...

von ÄnnaPopäna 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Eisprung

Kommt es mit Ovitrelle immer zu einem Eisprung???

Hallo, kommt es eigentlich mittels der Ovitrellspritze immer zwangsläufig zu einem Eisprung oder muss das nicht zweingend sein? Ich musste mit Gonal stimulieren und dann mit Ovitrelle auslösen. Woher weiss ich aber, dass ein Eisprung tatsächlich stattgefunden ...

von Janosch77 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Eisprung

Clomifen ES?

Hallo ihr Lieben, bin etwas verzweifelt. Bin im ersten clomifen Zyklus (ZT5 bis 9). Lt. Gyn sollte der ES zwischen 12 und 16 sein, heute ist der 16. Tag und noch immer kein positiver Ovu test. Ich habe als reine Neugierde einen Hormonstatus gemacht, der fsh liegt bei 3,1 und Lh ...

von Nise5 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt

Hallo ihr lieben, Bin so überglücklich habe heute bei TF+11 nochmal getestet (erster Test gestern) und dieses mal digital und es hat geklappt. Das war die 1. Icsi für ein Geschwisterchen. Bei meinem Sohn hatten wir 3 icsis Donnerstag ist der ...

von LeNiWa 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

GV nach Plan- falsches Timing gehabt oder hat es doch gereicht?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Unterstützung.Ich habe am Donnerstag morgen um 8 Uhr morgens mit Ovitrelle den ES ausgelöst.Am Donnerstag Abend bzw. gegen Nacht (23 Uhr) hatten wir GV und am nächsten Tag Freitag (also gestern) morgen (10Uhr) dann auch nochmal. Hatten ...

von Muse7505 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum eisprung und ovulationstest

Hallo zusammen, leider hat mir vor 2 tagen keiner geantwortet. ich versuche jetzt bisschen weniger verwirrend zu fragen. Ich hatte am Montag Abend den es gespürt (Mittelschmerz) und der Termin für meinen Ultraschall war am Dienstag morgen - da war ich aber noch vor dem ...

von Annfee 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Eisprung

Hilfeeeee!!!! Heißt es vorbei???? :\'(

Hallo ihr lieben, Bitte euch um Hilfeeee! Heute bin ich bei Kryotransfer +4 , ES+9 (simmu. Zyklus. 25mg Kortison, Duphaston, progedex, ThromboAss, Duphaston, ..) Ich drehe jetzt durch. Fühl mich gelehmt . Basaltemperatur ist nur " 36.6 C" !!!!!!! Heisst es wieder ...

von LianaF 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann nach Eisprung blut abnehmen?

Hallo bei mir soll geguckt werden, ob ich eine GKS habe. War am 1 Zyklustag da und jetzt am 21 aber da hatte ich eine ES noch nicht sondern heute. Montag soll ich nochmal Blut abnehmen. Habe gelesen man soll eine Woche nach ES zum Blutabnehmen? Jemand Rat? Liebe ...

von Sarina2014 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutungen ab es+12

ich habe diesen zyklus mit gonalf stimuliert und habe am 10.10. mit pregnyl den eisprung ausgelöst. 11.10. 22 uhr GV an es+12 began es mit einer schmierblutung und es+14 mit einer leicht rotn blutung. der artzt meint ich soll erst am ...

von lizz1812 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.