Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Towerpower am 29.11.2019, 8:31 Uhr

Einnistungsblutung

Guten Morgen!
In den letzten Ss hatte ich immer eine kleine Einnistungsblutung. Bei diesem Transfer warte ich vergebens darauf! Wer hatte in der zweiten Ss keine Einnistungsblutung? Habe geschwollene Augen. Liegt das an Utrogest und Estrifam ?? Habe am 26.11. Tf von einem 5 Tage alten Kryo gehabt. Blutest soll schon am 6.12. sein. Wer kann mir da einen Hinweis oder Erfahrungen geben? Danke. Towerpower

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von jannas am 29.11.2019, 9:15 Uhr

Hallo,
so eine Blutung hatte ich bei keiner Schwangerschaft.
Erst durch das rub habe ich irgendwann gelesen, dass es sowas überhaupt geben soll...
Also, wenn es bei dir nicht blutet, ist es auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen.
Alles gute,
Jannas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Towerpower am 29.11.2019, 10:08 Uhr

Hallo ! Danke für deine Erfahrung. Manche haben eine nidationsblutung. Meine Frage war, wenn man einmal nidationsblutungen hatte - immer eine nidationsblutung haben muss - wenn die Ss intakt sein soll oder anders gefragt : kann es bei einer neuen Ss ganz anders sein ? Meine letzte Ss endete im Abort und da hatte ich auch eine. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Smilche 1988 am 29.11.2019, 13:55 Uhr

Huhu. Also ich hatte eine einnistungsblutung aber endete leider in einem Abort.
Und ich hatte mal keine und das Ergebnis schläft grad in meinem Arm.
Beides nach Transfer in der kiwu Klinik
Also kommt es darauf nicht an.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Towerpower am 30.11.2019, 1:08 Uhr

Hallo ! Super danke kann ich entspannt bleiben. Habe aktuell extrem trockne Augen. Weiß nicht, ob utro und Estrifam ihr Werk tun, oder eine frühes Ss Anzeichen sich abzeichnet. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

War war das denn jetzt? Einnistungsblutung?

Hallo, ich habe am Freitagabend mit Ovitrelle ausgelöst. Wir machen GvnP. Nun hatte ich in der Nacht von gestern auf heute eine leichte Blutung. Sowas hatte ich noch nie nach dem auslösen. Jetzt nichts mehr. Was kann das gewesen sein? Für eine Einnistungsblutung ist es doch ...

von lucky_me 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hab ich letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht aber der war leider negativ. Ich hab dann einen Tag später Blutungen bekommen, obwohl ich meine menstruation eine Woche später bekommen sollte. Die blutung dauerte einen Tag und war ...

von Xxttiinnee 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo Zusammen, ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode. Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein ...

von brittan 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Immernoch am Hibbeln - Einnistungsblutung ????

Hallo Leute, hatte ja am 28.9 meine erste IUI bisher war alles Super!! Gestern Abend hatte ich nun eine Minimal kleine Schmierblutung die heute eigentlich schon wieder so gut wie weg ist!! Was meint ihr könnte das eine Einnistungsblutung sein? So weitere Anzeichen ...

von Nadine-Queen 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Zwischenblutung - Einnistungsblutung??

Hallo Leute! Langsam geht bei mir der Warteschleifenkoller so richtig los. Als wenn dies nicht langt habe ich heute auch noch eine leichte Blutung (altes Blut) festgestellt. Jetzt getraue ich mir nicht so richtig mich drüber zu freuen. Hoffe aber ganz fest das es eine ...

von Karl07 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.