Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janina1412  am 14.02.2018, 16:45 Uhr

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist

Hallo Mädels,
ich hatte am Montag meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist. Dabei wurde nichts negatives festgestellt, sprich es scheint soweit alles in Ordnung zu sein.

Außerdem war am Montag auch der erste US zur Folli-Schau wobei auf der rechten Seite ein 12 mm großer / kleiner Folli zu sehen war und links ein 9 mm großer / kleiner (ZT 11). Morgen, sprich Donnerstag den 15.02. darf ich dann nochmals zum US *hope* in der Hoffnung das wir dann bald auslösen dürfen.

Gestern (Dienstag) haben wir dann ganz artig die kleinen Schwimmer von meinem Schatz zum Onkel Doktor gebracht :D und hoffen auch da keine allzu negativen Ergebnisse zu bekommen (Wobei wir eigentlich schon damit rechnen, weil die Leute von der Praxis Zeit ohne Ende hatten und die Schwimmer im Idealfall ja schnellst möglichst untersucht werden sollen, mhpf.) Wir lassen uns überraschen.

So, Knackpunkt an dem ganzen und der Grund warum ich hauptsächlich schreibe:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist und Blutungen danach?
In der KiWu Praxis sagte man mir, das wäre wohl nichts ungewöhnliches. Allerdings mache ich mir schon leichte Gedanken das der jetztige Zyklus "in Gefahr" ist, da die Blutung bisher (wenn auch nur nach dem Toilettengang) nicht nachgelassen hat. Sie ist immer nur dann und meist sehr leicht rosa oder es sind kleine braune(?!) Pünktchen am Toi.Papier.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.