Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 13.09.2017, 16:08 Uhr

dringend Meinung erbeten :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Vielleicht kennen mich manche noch, ich war schon mal sehr aktiv unterwegs als wir in der Icsi gesteckt haben, danach war ich meistens nur stille Mitleserin und Daumendrückerin :-)

Es geht um folgendes :

Wir befinden uns in der Vorbereitung zur 2. Icsi für den Geschwisterversuch.
2014 hatte ich eine Gebärmutterspiegelung OHNE Narkose, damals wurde nichts auffälliges gefunden, ich empfand es aber schon als sehr unangenehm , obwohl sich eine Vollnarkose auch wiederum nicht rechnet (Widerspruch insich, ich weiß )

Diesesmal hat die Ärztin am Montag ein Polyp in der Gebärmutter bekommen und direkt Freitag, also übermorgen den Termin mit mir vereinbart. Sie meinte, wenn ich es einmal überstanden habe, werde ich es diesmal auch....Ich halte echt einiges aus, schmerztechnisch, aber dennoch hab ich immer mehr Bammel, weil sie ja nun mal was ausschaben müssen....


was würdet ihr machen?
hatte vielleicht jemand OHNE Narkose eine zuusätzliche Ausschabung?

Ich freue mich auf Antworten und werde hoffentlich wieder etwas mehr Zeit finden, hier mal reinzulünkern :-)

 
2 Antworten:

Re: dringend Meinung erbeten :-)

Antwort von Nicole_Meyer am 13.09.2017, 17:59 Uhr

Eine Spiegelung ohne Narkose hatte ich auch, das war völlig OK. Mit einer Entnahme würde ich versuchen, eine Kurznarkose wie bei PU zu bekommen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Meinung erbeten :-)

Antwort von Nati85 am 14.09.2017, 15:34 Uhr

Vielen Dank Nicole :-)

Ich habe heute mal in der KIWU angerufen und mit einer lieben Helferin gesprochen , die hat meine Bedenken etwas gelindert, es sei auch erstmal nur ein Verdacht, dass da ein Polyp sei ,steht in der Unterlagen und sollte es wirklich nicht auszuhalten sein, wird aufgehört oder pausiert...:-)

Danke dir für deine Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.