Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 02.02.2020, 12:24 Uhr

Doch noch Hoffnung?

Wie ihr vielleicht gelesen habt, ergab der Bluttest Freitag nur 34,6. Der One Step heut morgen war aber sehr deutlich, viel stärker als Freitag. Für Es+15 finde ich den schon stark. Sonst sind die bekanntlich ja eher schwach... ich muss morgen nochmal zur Blutabnahme...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Sarina2014 am 02.02.2020, 14:43 Uhr

Ich verstehe gar nicht, wieso mache Ärzte so sind. Am Anfang kann der hcg immer niedriger sein. Wenn er sich aber gut erhöht, ist doch alles gut. Also für mich sieht er super aus. Geh doch nochmal Blut abnehmen. Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Titounet am 02.02.2020, 15:44 Uhr

Für mich sieht der auch super aus. Ich habe (auch nach meinen eigenen Erfahrungen) den Eindruck, Ärzte sind eher auf der pessimistischen Seite und nehmen lieber eine unerwartete gute Nachricht in Kauf als andersrum. Ich wünsche dir ganz fest, dass du morgen eine frohe Botschaft bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Titounet am 02.02.2020, 15:45 Uhr

PS: mein Test ist deutlich schwächer als deiner, bin dir aber auch drei Tage hinterher und damit wäre der wohl vergleich mit deinem letzten- hast du von dem noch ein Bild?. Von daher finde ich liegt der total im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Mia8612 am 02.02.2020, 18:21 Uhr

Vorgestern hat man den Strich kaum gesehen. Gestern etwas schwächer als heute. Hab leider kein Bild. Ich hoffe es sooo sehr nach sooo viel Pech in den letzen Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Titounet am 02.02.2020, 20:44 Uhr

Drücke dir alle Daumen für morgen, aber ganz ehrlich, so wie der Test aussieht, ich glaub dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Mia8612 am 02.02.2020, 20:54 Uhr

Danke, ich berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Mia8612 am 03.02.2020, 12:53 Uhr

Der Wert ist auf 183 gestiegen. Das ist erstmal sehr positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Titounet am 03.02.2020, 13:14 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Mia8612 am 03.02.2020, 13:48 Uhr

Musst du auch zum Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von Titounet am 03.02.2020, 15:18 Uhr

Nee, ich hab ja IUI im natürlichen Zyklus gemacht. Da geben sie dir einen Pipitest mit nach Hause und du sollst danach anrufen. Die Helden haben mir einen 25er gegeben und gesagt, ich soll ihn am Mittwoch machen, also hab ich mich eben gestern schon mit einem selbst gekauften 10er getraut... Ich mache am Mittwoch den 2. dann auch noch, um ganz sicher sein und rufe dann in der Klinik an. Dann soll man normalerweise ca. 10-14 Tage danach zum Blutabnehmen und Ultraschall kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffnung?

Antwort von cmrx am 08.02.2020, 8:59 Uhr

@mia8612

wie ist denn der weitere Verlauf bei dir? Hab einen ähnlichen Verlauf... Hatte beim ersten Bluttest nur 28,5 dann 5Tage später 171. Nochmal 8 Tage später leichte Schmierblutung aber alles ohne einen Hauch von Schmerzen bisher. Die Ärztin meinte es wäre verloren, weil sie nichts eindeutiges am US sehen konnte. Nachdem der Schock kurz verdaut war am nächsten Tag die Info, dass der Hcg auf 1344 angestiegen ist. Am Montag hab ich endlich die nächste Untersuchung hoffe so sehr endlich auf ein eindeutiges Ergebnis. Dieses 50:50 macht einen wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.