Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweifachmama14 am 22.01.2018, 11:58 Uhr

Clomifen

Hallo zusammen

Wer von euch nimmt clomifen und in welchem ÜZ har es geklappt?

Ich nehme es da 1 Eileiter zu ist.
Juni war EL Spülung dann im Oktober sofort Schwanger. Leider in der 8 SSW eine Fehlgeburt

2 Jahre mit BS Gonal Ovitrelle Clomifen usw und nichts.. dann ohne rechnen und alles Schwanger.

Wem geht's hier auch so?

 
1 Antwort:

Re: Clomifen

Antwort von sunnydani am 24.01.2018, 9:09 Uhr

Hallo!

Ich wurde bei meinem Sohn im 3. Zyklus mit Clomifen schwanger. Er ist mittlerweile bereits knapp 4 Jahre alt.

Jetzt üben wir für ein Geschwisterchen und da es ohne Hormonbehandlung wieder nicht klappt, starten wir in diesem Zyklus wieder mit Clomifen und ich hoffe, dass wir das Glück haben und es noch einmal funktioniert.

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen

Hallo ich habe zum ersten Mal in diesem zyklus clomifen bekommen. Die sollte ich vom 4-8. Zyklustag nehmen. Am 12. zyklustag wurde der eisprung mit einer spritze ausgelöst und dann sollte ich ab 15. Zyklustag jeweils 2 famenita vaginal abends einnehmen. Gestern machte ich einen ...

von Julie2018 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen-zyklus- einnistungssymptome?

Hallo... ich weiss dass es nicht viel bringt, wollte aber doch mal nach euer Meinung fragen. Ich habe diesen Zyklus Clomifen genommen, mein Eisprung war vermutlich Samstagabend, da ich bereits von Mittwoch bis Samstag Nacht eine Art Mittelschmerz hatte, laut US waren die ...

von xinghu 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - früher Eisprung?

Hallo zusammen! Ich befinde mich in meinem ersten Clomifenzyklus, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich anfangen sollte, ohne meine Regel gehabt zu haben (die Periode ist nach langer Stillzeit noch nicht wieder gekommen). Man kann also gar nicht sagen, an welchem Tag ich ...

von xinghu 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen aber kein Follikel ....Ovutest aber positiv

Hallo.... evt kann mir jemand helfen. Ich nehme im 3 Zyklus Clomifen ....Tag 5-9 je 1 Tablette. Beim Ultraschall am ZT 12 wurde nichts gefunden...nicht ein Eibläschen...alles leer.. die Ärztin hat echt gesucht. An ZT 13 hatte ich mittags und abends einen fett positiven ...

von spikey2705 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, wer noch?

Hallo Ihr Lieben, wir hatten heute unseren Beratungstermin und haben dieselt Medis für einen Clomifenzyklus bekommen. Zudem wird eine HyCoSy gemacht da ich v.a auf 2 Eileiterschwangerschaften hab. Eine ist davon bestätigt. Je nach Ergebnis kommt eventuell noch eine BS. Mir ...

von Mape 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erste IUI mit Clomifen plus Leersaugung

Hallo Zusammen! Hatte am Mittwoch unter Narkose meine erste IUI mit Clomifen! Durch Clomifen wuchsen 4 Follikel heran, weil es dann eine Chance auf Mehrlingsschwangerschaft bestand und wir den Zyklus nicht abbrechen wollten.., haben ...

von Evelinne 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen nebenwirkungen

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Clomifen Nebenwirkungen war. Hattet ihr die nur während der Einnahme oder auch im Nachhinein noch? Und wenn ja, wie lange etwa? Oder hattet ihr vielleicht gar keine? Wäre super, wenn der ein oder andere dazu ...

von r. 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kontrollzyklus mit Clomifen

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum, war vorher bei "erster Kinderwunsch".. Da wir nun Hilfe von einer Kinderwunschklinik in Anspruch nehmen, melde ich mich fortan hier :) Habe mich lange gescheut Clomifen einzunehmen.. Laß soviel Ungutes! Das Krebsrisiko wäre 60% ...

von Evelinne 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen wer hat damit erfahrung?

Hallo da ich wieder nicht schwanger geworden bin und nun knapp 16 mon. gewartet hab auf eine ss hat sich meine Frauenärztin für Clomifen entschieden. Sie Meint aber sie würde es nicht überwachen da ich auch kein mittel zum auslösen vom ES benötige da ich sehr regelmäßig aller ...

von Nele-Kristina 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Hallo ich hab da eine frage, da ich nun diesen mon. wieder nicht schwanger geworden bin meint meine Frauenärztin das wir ab den nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen, dazu habe ich an die bereits erfahrenen 3 fragen. 1. Wir sind mit Zwillingen & Drillingen in der Familie ...

von Nele-Kristina 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.