Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 12.09.2017, 21:39 Uhr

Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Hallo ich hab da eine frage, da ich nun diesen mon. wieder nicht schwanger geworden bin meint meine Frauenärztin das wir ab den nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen, dazu habe ich an die bereits erfahrenen 3 fragen.

1. Wir sind mit Zwillingen & Drillingen in der Familie belastet ist dann die Gefahr auf eine Mehrlings ss bei Clomifen 100mg noch höher?

2. Zeigt mir ein Ovulations test noch zuverlässig einen Es an?

3. Wird meine Basaltemperatur durch Clomifen beeinträchtigt?

 
10 Antworten:

Re: Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Antwort von Ü-Ei2007 am 12.09.2017, 22:11 Uhr

Hallo, ich hatte letzten Monat meinen 1. Clomi Zyklus. Ovulationstest kann man trotzdem anwenden und die zeigen auch den Eisprung an. Temperatur messen funktioniert dabei auch.
Ja es stimmt, dass durch Clomifen Mehrlings-SS möglich sind.
Bei mir hat es leider nicht geholfen. Ich habe püntlich meine Tage bekommen.

LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Antwort von Nele-Kristina am 12.09.2017, 22:24 Uhr

Danke für deine hilfreiche antwort, wie hoch war deine clomifen Dosis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Antwort von DantesEi am 12.09.2017, 22:54 Uhr

Bei mir kam eine Einlingsschwangeeschaft dabei raus.
Leider FG.
Dieses Mal wurde mit Gonal F stimuliert. Auch Einling. Meine Mehrlinge entstanden ohne Stimulation.

Ich kenne jemanden mit 2 x Clomifen Einlingen und eine mit Clomifenzwillingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Antwort von Nele-Kristina am 12.09.2017, 23:01 Uhr