Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okira am 15.10.2017, 22:07 Uhr

Chlormadinom

Hallo,ich hatte leider eine Fehlgeburt in der 9SSW mit einem operativen Eingriff gehabt.Danach hatte sich eine Eierstockzyste gebildet und ich musste 10Tage lang a 2Tabletten Chlormadinom einnehmen.Die Zyste ist weg und ich hatte schon meine Menstruation nach Beendigung der Tabletteneinnahme gehabt aber die 2 Menstruation ist jetzt total komisch.Es ist nur eine rosa Schierblutung auf dem Toilettenpapier sichtbar.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?Habe Angst,das wieder etwas nicht stimmt.

 
1 Antwort:

Re: Chlormadinom

Antwort von yamster am 15.10.2017, 23:53 Uhr

Habe auch PCO und würde ohne Hilfe meine Mens nur max. 1x im Jahr bekommen. Ich muss immer 12 Tage C. nehmen. Hatte bisher nie Nebenwirkungen, obwohl ich Hormone sonst nicht gut vertrage. Bei mir setzt die Blutung immer etwas später ein ca. 7-8 Tage nach absetzen. Ich finde das ganz gut, kann mich so besser auf den Zyklus zeitlich vorbereiten, wenn wir im Urlaub sind. Fange dann irgendwann am 40. ZT an und fertig. Ansonsten fängt man wohl am 12. ZT an, um einen normalen Z. zu haben. Ich hatte C. bei den IUI und auch bei den ICSI genommen. Auch als ich mal Zysten hatte, sollte ich sie nehmen, damit sich die GMSH gut abbaut und die Zysten gleich mitnimmt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.