Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 26.11.2019, 10:21 Uhr

Brauche dringend Rat🤔

Hallo, ich bin im 2ten Clomizyklus und 1sten Famenita Zyklus
Morgen wäre NMT, hab heut bei ES+12 negativ getestet.
Kann ich jetzt das Progesteron absetzen?
Der Test war blütenweiss, ich glaub nicht das da noch was kommt.. Hat jmd schonmal so ne Situation gehabt?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat🤔

Antwort von LeNiWa am 26.11.2019, 11:01 Uhr

Also ich würde mindestens bis morgen wenn nicht sogar bis Donnerstag oder Freitag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat🤔

Antwort von Steli am 26.11.2019, 11:04 Uhr

Und dann nochmal testen?
Ich hab niiiiie Probleme mit der Unregelmäßigkeit meines Zykluses gehabt ich hatte einen Bilderbuch Zyklus... Aber gut, dann warte ich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat🤔

Antwort von Pinguini am 26.11.2019, 13:52 Uhr

Ich verstehe es nicht, was ist schlimm daran die Tabletten 1 Tag länger zu nehmen???? Falls du doch schwanger bist gefährdet du dein Baby! Muss das sein, nur wegen so harmlosen Tabletten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat🤔

Antwort von Steli am 26.11.2019, 14:52 Uhr

Ich glaube einfach das an Es+12/13 schon ein Test etwas anzeigen würde.
Morgen ist NMT, ich werde da nochmal testen um auf Nr sicher zu gehen.
Ich glaube man denkt einfach das man nicht unnötig den Zyklus verschieben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.