Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilsnadine am 21.12.2019, 21:42 Uhr

Brauche Hilfe.

Habe den ersten Monat Clomifen genommen war nur in einem Eierstock und 9mm zu klein wollte jetzt zweiten Monat versuchen aber bin jetzt den 5 tag überfällig. Habe heute nicht wirklich Blutung eher rosa der Test war negativ. Nehme ich jetzt einfach clomifen oder muss ich warten bis die Periode kommt??? Ich weiß nicht was ich tun soll.

 
3 Antworten:

Re: Brauche Hilfe.

Antwort von Pinguini am 21.12.2019, 23:12 Uhr

Hmm, da ist der Zyklus wohl etwas durcheinander. Kann aber auch sein, dass sich deine Schleimhaut unter Clomifen nicht gut aufgebaut hat und daher die schwache Blutung. War dein Zyklus vorher regelmäßig? Ich würde mal warten, ob die Blutung morgen stärker wird (dann wäre das ZT 1), oder nicht. Wenn nicht würde ich mal anfangen mit Clomi. Frag aber besser deinen Artz. Optimale Voraussetzungen sind es nicht, wenn die Schleimhaut nicht richtig abgeblutet ist.
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe.

Antwort von Nilsnadine am 22.12.2019, 3:25 Uhr

Bekomme sie normal immer pünktlich. Der Arzt meinte das es bei mir ohne Probleme klappen müsste. Wusste nicht was ich machen sollte. Warten auf periode und dann nochmal nehmen oder nach Menstruationkalender gehen. Soviel wie ich verstanden habe ist mein Eisprung zu früh und mit clomifen wird der umgestellt. Vielen Dank für die rasche antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe.

Antwort von Anny85 am 22.12.2019, 20:07 Uhr

Ich hatte unter Clomifen auch immer das Problem, dass die Periode uneindeutig mit Schmierblutungen begann, teilweise dann ein Tag gar nichts mehr kam.
Meine FA meinte auch das zählt zur Periode.
Aber ich entschied irgendwann, den ersten Tag zu zählen, wenn es sicher die Periode war und hat dann auch geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.