Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex-31 am 08.01.2020, 16:42 Uhr

Blutung

Hallöchen!
Was soll ich mit meinen Kopf machen, brauche Hilfe!
Hab am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryos gehabt! Dann am 30.12 ein eindeutig positiver SST mit über 700 hcg!
Aber heute früh......STARKE BLUTUNG!!! Ich gleich in die Kinderwunschklinik, ultraschall.....
Die Ärztin sag 1 Fruchthülle und 1 Dottersack und 1 2mm Embryo!!
Sollte mich schonen und wieder Progedex spitzen und am 17.1 zum Ultraschall kommen!!
Jetzt blute ich nur noch ein wenig! Wenn es eine FG ist, müsste ich dann nicht länger bluten??? Macht mich fertig.....
Könnt ihr mir eure Meinung sagen??? Lg

 
2 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Mörchen17 am 08.01.2020, 18:22 Uhr

Hallo Alex,

vielleicht ist der eine Embryo, der jetzt nicht feststellbar war, abgegangen und das hat die Blutung verursacht. So war es vor einigen Jahren bei mir.

Wie die Ärztin sagte, schone Dich, damit nichts "aufreißt". Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Alex-31 am 08.01.2020, 20:27 Uhr

Das ist meine Hoffnung!! Auch wenn ich nichts gegen Zwillinge gehabt hätte, aber 1 passt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kommt die Blutung bei progesteron oder test unumgänglich

Hallo, ich habe die zweite iui hinter mir. Die erste war negativ (allerdings gehe ich davon aus dass viel zu spät gemacht). Nun im zweiten Versuch hat es vom Timing her super gepasst. Wir hatten morgens geschallt und inseminiert. Da war ich vor dem Eisprung. Am späten Abend ...

von Annfee 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen ab es+12

ich habe diesen zyklus mit gonalf stimuliert und habe am 10.10. mit pregnyl den eisprung ausgelöst. 11.10. 22 uhr GV an es+12 began es mit einer schmierblutung und es+14 mit einer leicht rotn blutung. der artzt meint ich soll erst am ...

von lizz1812 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen durch Famenita bei Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. Erfahrungsberichte geben. Seit 3 Jahren versuchen wir uns an einem Geschwisterchen für unseren mittlerweile 4,5 Jahre alten Sohn. In dieser Zeit hatte ich 3 frühe Fehlgeburten. Seit März 2019 sind wir in einer ...

von inbemacale 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13. Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal ...

von dieda1990 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwache Blutung im Zyklus nach der Stimulation

Hallo ihr, ich habe im vorletzten Zyklus mit Gonal stimuliert und nach der Punktion nicht weiter gemacht. Dann hatte ich eine Woche später eine starke Monatsblutung. Das ist normal hat mein Arzt gesagt, sobald man die Medikamente absetzt kommt recht zügig die Regel. Nun war ...

von Pärchenbärchen 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Transfer +11 - Blutung und wieder alles vorbei?

Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und muss daher irgendwie meine Gedanken und Fragen loswerden. Ich hatte am 6.05. meine Punktierung und am 9.05. den Rücktransfer von zwei 8 Zellern A & B. Der Arzt war sehr optimistisch, weil er meinte, das seien recht ...

von Raquel18 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blastotransfer und Blutung

Hallo MädelZ. Jeder der IVF durchgemacht hat wird mich verstehen. Hänge gerade in der Warteschleife nach einem Blastotransfer. (2 Krümmel) Nun habe ich ab TR +4 leichte Blutung. Erst ganz wenig, dann bissl mehr. Teilweise mit Gewebestückchen. Teils rosa_rot. War am Boden ...

von Nymphe 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

BT positiv, aber Blutungen

Hallo zusammen, meine Nerven liegen derzeit ziemlich blank. Ich habe gestern einen positiv BT bekommen, mein HCG Wert liegt bei 284 an PU+17 , aber ich hatte drei Tage zuvor Schmierblutungen und seit gestern eine stärkere, durchgehende Blutung. Mein Progesteronwert ist zu ...

von HappyGirl 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

MPA GYN5 Blutung während Einnahme

Hallo, in Vorbereitung auf unsere Kryo sollte ich jetzt 14 Tage je 2 Tabletten MPA GYN5 einnehmen und dann, am 1 Zyklustag mit Progynova starten. Nun habe ich seit gestern (Samstag) eine Blutung, die meiner Ansicht nach definitiv keine Schmierblutung ist. Kann es sein, das die ...

von Ginia111 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.