Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 25.11.2019, 15:50 Uhr

Blasenentzündung nach Eisprung- kann es trotzdem klappen?

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem und hoffe auf eure beruhigenden Worte...ich hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte GV am Do.,Fr. und Sa. Nun verspüre ich seit gestern beim Wasserlassen Schmerzen und heute nachdem ich etwas Blut im Urin hatte habe ich einen Schnelltest gemacht, der auf einen Harnwegsinfekt/Blasenentzündung hindeutet.Ich werde heute Abend direkt zum Arzt gehen und mir ein Antibiotikum verschreiben lassen und bis dahin viel trinken. Jetzt habe ich aber Angst dass es bei einer möglichen Befruchtung nun durch die Blasenentzündung nicht zu einer Einnistung führen kann und ich diesen Monat deswegen nicht schwanger werden kann- kann sich die Blasenentzündung wirklich ungünstig auswirken sodass der Clomifenzyklus nun umsonst war :( ? wie gesagt die Blasenentzündung habe ich seit gestern und Eisprung war 2 Tage vorher also müsste Freitag gewesen sein.Mache mir gerade echt Sorgen. Danke für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Blasenentzündung nach Eisprung- kann es trotzdem klappen?

Antwort von Pinguini am 26.11.2019, 6:56 Uhr

Oje, mit Blut im Urin ist das ja eine dolle Blasenentzündung...eigentlich wollte ich empfehlen es erst noch ohne Antibiotika zu versuchen, aber frag am besten mal deinen Arzt, vermutlich kommst du nicht drum rum. Achtung auch mit scheinbar pflanzlichen Mitteln, die sind oft auch nicht viel besser für den Embryo. Also in der Schwangerschaft gibt es spezielle Antibiotika für Blasenentzündung, Schwangere haben das nämlich oft. Sag deinem Arzt, dass du vielleicht schwanger bist, dann bekommst du das richtige. Oder du gehst zum Gyn anstatt zum Hausarzt, der kennt sich besser aus. In der Schwangerschaft behandelt auch der Gyn eine Blasenentzündung und nicht der Hausarzt. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zum eisprung und ovulationstest

Hallo zusammen, leider hat mir vor 2 tagen keiner geantwortet. ich versuche jetzt bisschen weniger verwirrend zu fragen. Ich hatte am Montag Abend den es gespürt (Mittelschmerz) und der Termin für meinen Ultraschall war am Dienstag morgen - da war ich aber noch vor dem ...

von Annfee 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann nach Eisprung blut abnehmen?

Hallo bei mir soll geguckt werden, ob ich eine GKS habe. War am 1 Zyklustag da und jetzt am 21 aber da hatte ich eine ES noch nicht sondern heute. Montag soll ich nochmal Blut abnehmen. Habe gelesen man soll eine Woche nach ES zum Blutabnehmen? Jemand Rat? Liebe ...

von Sarina2014 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen trotz Eisprung

Hallo, hat jemand Clomifen trotz Eisprung genommen? In diesem Zyklus hatte ich den Eisprung am 20. Zyklustag (per Ultraschall bestätigt) nach 9 Tagen hab ich aber heute meine Periode bekommen. Für mich ist es eine eindeutige Gelbkörperschwäche. Ich möchte jetzt im nächsten ...

von Mia8612 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung unter Clomifen

Hallo ihr alle, ich versuch nun seit 2 Jahren schwanger zu werden und bin nun im 2. Clomifen-Zyklus. Mein Arzt macht fast gar nichts, daher versuche ich nun bei euch Antworten zu bekommen und von anderen Erfahrungen zu lernen. Am 10. Zyklustag hat der Ultraschall 3 Follikel ...

von Stuna 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

Hallo, gibt es hier Frauen, bei denen der Eisprung ohne vorherige Hormonbehandlung ausgelöst wurde? Clomifen soll ich nicht nehmen, da ich einen Eisprung habe. Hormonwerte grenzwertig, Eisprung spät, nach 9 Tagen 2. Zyklushälfte Schmierblutungen...2 frühe Abgänge, eine FG ...

von Mia8612 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Amenorrhoe über 2 Jahre / kein Eisprung (?)

Hallo, meine Geschichte ist leider alles andere als kurz zusammengefasst. Im November 2016 hatte ich den Nuva Ring nach ca. 14 Jahren hormoneller Verhütung abgesetzt. Vorerst verhüteten wir noch mit Kondomen, im Juni 2017 begannen wir mit dem Versuch schwanger zu werden. ...

von freckles 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und Eisprungauslösende spritze

Hallo liebe Gemeinde, Wer hat Erfahrungen mit clomifen und eisprungauslösende spritze? Da viele Beiträge etwas älter sind hoffe ich das welche im Jahr 2019 Erfahrungen sammeln konnten und mit uns teilen können. :) Ich hatte am 24.6.2019 meine Periode und sollte vom 3 ...

von JennyMausi 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungauslösen mit ovitrell

Ich habe diesen monat angefangen mit clomifen und muste laut Plan gestern mit ovitrell auslösen um genau 20 uhr heute sollte ich punkt genau um 22 uhr sex haben.Wir haben das Problem das mein Mann aber schon um 21.30 gekommen ist.ist jetzt alles vorbei oder gibt es trotz 30 min ...

von Corinna38 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung rauszögern bei iui

Hallo.wurde bei jemanden schonmal der eisprung während einer iui medikamentös rausgezögert. Meine Klinik hat am Wochenende zu und ich frag mich wie das funktionieren soll da mein Es immer sehr früh von alleine kommt. Und es fällt genau aufs we? Hat da jemand ...

von Lisahallo 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ausgelöst

Hallo ich habe gestern Eisprung ausgelöst und dann mit meinem Partner Sex gehabt, nach dem Sex hatte ich leichte blutung. Schaffen die Spermien es trotzdem hoch? Hab Angst das es jetzt nichts mehr wird

von Serafin321 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.