Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rain_bow am 11.08.2017, 20:10 Uhr

Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Hallo ihr süßen bin heut TF + 8 ... hab so ein dieses stechen beim Bauchnabel das hört nicht auf bin dann heute zu meiner Gyn ... Schleimhaut war bei TF glaub 14 mm heute 9 mm meine Gyn meinte dann toll ist hoch aufgebaut etwas freue Flüssigkeit aber nicht nennenswert naja warum es parkt keine Ahnung sie meinte so am 7.8 -9.8 könne evt Einnistung gewesen sein ... ich denk eher ich rutsch wieder ins PMS heute spannen meine Brüste und ich hab immer wieder Bauchweh ... ich hab noch 6 Tage bis zum Bluttest und bin ganz und gar nicht mehr positiv gestimmt .... ich kann es nicht zu ordnen vor paar Tagen kribbelte es und war flau im Unterbauch so richtig das ich dachte hey da tut sich was ( das erste mal seit 10 Jahren Kiwu ) aber heute sieht es wieder anders aus ... wie ist es bei euch was spürt ihr so jemand ein positiv trotz das er dachte die men's kommt

 
13 Antworten:

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Die_Kathi90 am 11.08.2017, 20:20 Uhr

Hey
Ich drück dir die Daumen das du bald ein positiven test bekommst.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Fleur 3 am 11.08.2017, 20:33 Uhr

Oh, oh..Da musst du dich noch ein wenig gedulden;-) Glaube, wenn mein Arzt das gesagt hätte, würde ich mir schon Hoffnung machen. Wie alt bist du? War die Kryo im natürlichen Zyklus? Bei mir spannt nichts:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Rain_bow am 11.08.2017, 20:47 Uhr

Hey du ...also ich bin 38 ja war im natürlichen Zyklus im mai hatte ich eine icsi auch negativ ...sei froh das nix spannt ich deute das eher gerade als negatives übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Fleur 3 am 12.08.2017, 18:27 Uhr

Nun spannt es auch bei mir..Wie geht es dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Rain_bow am 12.08.2017, 18:43 Uhr

Huhu ... Brüste gehen wieder heute beim putzen zog es dermaßen im unterleib das ich auf hören musste war richtig unangenehm ... danach hab ich mir ein Bad gegönnt und bin direkt ins Bett und bin eingeschlafen .... also ich weiß ja nicht Test heute war immer noch negativ auchcwenn viele sagen es ist zu früh weil Kyros Bummler sind .... und bei dir liebes wie sieht es aus was haste und ein Gefühl ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Fleur 3 am 13.08.2017, 0:51 Uhr

Hhm, ich teste erst am Mo vor dem BT. Ich habe ehrlich gesagt ein gutes Gefühl..Aber das kann ja auch täuschen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Fleur 3 am 13.08.2017, 8:13 Uhr

Habe doch heute Morgen getestet. Hat so gezogen:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fleur 3

Antwort von Luedde0815 am 13.08.2017, 9:55 Uhr

herzlichen glückwunsch zum eindeutig positiven test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Fleur 3 am 13.08.2017, 10:30 Uhr

Danke! Nun muss ich morgen zum BT. Das war unser letzter Versuch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Binchen am 13.08.2017, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Fleur!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Fleur 3 am 13.08.2017, 13:59 Uhr

Danke, Binchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Antwort von Sonnenblume1983 am 14.08.2017, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir einen Wert beim BT heute .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fleur

Antwort von Rain_bow am 14.08.2017, 12:00 Uhr

Ja Wahnsinn liebes ich freu mich so für dich jetzt bin ich gespannt wie viele Krümmel da zugebissen haben * Hui*
Ich geb langsam auf hab einen 20 iger Test gemacht bin heute TF +11 soll wohl nicht sein .... Hipp Hipp Hurra gib uns ja bescheid ... freu freu hüpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.