Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova am 31.08.2017, 18:36 Uhr

Bei wieviel mm ES auslösen

Ihr lieben,
Ich habe mit Clomifen stimmuliert und musste heute mit Pregnyl/Predalon auslösen.
Vor 2 Tagen war mein folikel 17mm.
Nun habe ich aber Angst das mein Ei noch nicht reif war. Wäre es reif hätte ich ja einen LH anstieg bzw positiven ovu wie in den normalen zyklen auch.
Wer von euch muss auch auslösen??
Lg Vova

 
2 Antworten:

Re: Bei wieviel mm ES auslösen

Antwort von Luedde0815 am 31.08.2017, 19:05 Uhr

welcher zt bist du heute?
wenn der follikel bis vor zwei tagen "normal" 1-2mm/tag gewachsen ist, wird es schon passen mit dem auslösen.
ziemlich genau so wurde es bei 2 iuis bei mir gemacht bzw ich habs nach anweisung so gemacht.

also genieß die nächsten 2 abende mit deinem mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wieviel mm ES auslösen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 01.09.2017, 11:50 Uhr

Das passt! Wie schon geschrieben wurde, das Wachstum ist bei 1-2mm pro Tag. Ich musste immer zwischen 18-20mm auslösen. 4 icsi, die Eizellen waren bei PU immer reif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES auslösen oder lieber abwarten?

Hallo zusammen! Ich war gestern (Donnerstag) beim US nach der Einnahme von Clomi. Hatte drei Follikel mit 7,11 und 15 mm. GMS war sehr gut aufgebaut. Die Ärztin meinte, dass das größte Follikel wahrscheinlich noch zwei Tage bis zum ES braucht. Sie hat mir geraten, Ovutests ...

von Katrin0808 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Wann ES auslösen

Hallo, ich soll morgen im laufe des Tages den ES mit Predalon auslösen. Genau Urzeit wurde mir nicht gesagt. Heute war ein Folikel 17mm groß. Die 3.IUI soll dann am Sonntag um 09.45 stattfinden. Wann, um wie viel Uhr (Samstag) würdet Ihr den ES auslösen ? Danke ...

von Gizmo76 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Medis zum ES auslösen

Hi Mädels Ich brauche mal eine kleine Info von euch. Es geht um die Medis zum ES auslösen. Ich habe BREVACTID verschrieben bekommen, habe aber jetzt bemerkt, dass da Laktose mit drin ist. Zwar habe ich nur eine leichte Laktoseintoleranz und könnte das mit Laktasetabletten ...

von JaMe 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

mens auslösen - wie lange dauert es?

hallo, ich bin ja ein kiwu-behandlungs-neuling. der letzte zyklus vor der iui ist scheinbar auch negativ. ende mai haben wir dann unser nächstes gespräch mit dem kiwuze und dann bekomm ich "etwas" (was genau weiß ich nicht) um dann die ...

von Luedde0815 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Clomifenzyklus und ES auslösen. GV?!?

Hallo an alle, ich befinde mich im ersten Clomifenzyklus und heute Mittag um 15.30 Uhr wurde bei meinem Gyn mein ES mit einer Spritze ausgelöst (HCG Präparat, wie der Name war weiß ich nicht mehr). Er meinte, dass ich morgen Abend und Sonntag GV haben sollte. Ich fragte ...

von Katja7 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Eisprung vor Auslösen? Gibt es jemanden?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in meinem 3.Clomizyklus. Bisher hatte die Stimu immer gut geklappt und wurde meist an ZT 14 ausgelöst mit Predalon. Diesmal war an ZT 10 noch nichts zu sehen. Gestern habe ich mega Unterleibsziehen gehabt - genau das gleiche Gefühl wie ...

von ÄnnaPopäna 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Ich hab ein Problem, Hilfe es geht um Auslösen Brevactid 5000I.E

Nun muss ich heute abend um 21.30 auslösen, da Dienstag morgen punktion ist. Nun hatte ich mir mal die Packung genauer angeschaut und muss feststellen, dass sich da keine spritze befindet? Was mach ich denn jetzt und wieso hat mir der Arzt oder die Apotheke darauf aufmerksam ...

von Annelie159 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

zt 19 nochmal ES trotz Auslösen ZT15??

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich an zt 15 den ES mit Brevactid ausgelöst. Da war ein Follikel 21 mm und 3 andere 14-16 mm. Kann das nun sein, dass mit Brevactid nur das mit 21 mm gesprungen ist und die anderen heute? Hab viel zs und ziemlich UL so wie beim ES. ...

von nurso 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Überstimu und trotzdem ES auslösen?

Hallo, habe jetzt durch gonal F (3. ÜZ, habe PCOS) eine Überstimulation: 9 Eizellen, davon 4 richtig gut entwickelte. Muss jetzt abbrechen, soll aber trotzdem heute Brevactid spritzen um den ES auszulösen, damit sich keine Zysten bilden und darf halt keinen GVnP haben. Ist ...

von Kreta123 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.