Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 29.09.2017, 18:56 Uhr

Befund Auswertung Hilfe !!!!

Hallo Mädels,

Wer kann mir helfen und sagen was das jetzt hier genau für mich heißt ??!!
Kann es deshalb sein, das es nie zu einer Einnistung kam???
Wie geht es jetzt weiter, Stehen kurz vor unserem letzten Kryo Versuch...
Ein kleiner Lichtblick ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von Romi24 am 29.09.2017, 19:03 Uhr

Darf ich fragen was genau du da testen bzw untersuchen lassen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von MEla2312 am 29.09.2017, 19:40 Uhr

Du hast eine Blutgerinnungsstörung... ja, es könnte tatsächlich sein, dass es daran gelegen hat... sicher weiß man das natürlich nicht... aber möglich als Ursache ist es auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von Frau Leni am 29.09.2017, 20:04 Uhr

Hallo.
Denke Du musst beim nächsten Transfer Clexane spritzen.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von Corinna7 am 29.09.2017, 20:52 Uhr

@ leni was ist das, was man zusätzlich spritzen muss ??
Ich war zur Untersuchung wegen der Blutgerinnung, da ich seit Jahren in der KIWI Behandlungen bin und es nie zu einer Einnistung kam...
ich bin echt gespannt, muss am Montag gleich in der Praxis mal anrufen und nachfragen, wie es jetzt weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von Salzi am 30.09.2017, 14:40 Uhr

Hey,

ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung, muss bei jedem Stimulationstart durchgehend Clexane spritzen, um die Durchblutung der Gebärmutter zu fördern und falls sich endlich mal ein Würmchen einnisten ein Fehlgeburt zu vermeiden, müsste ich dann bis nach der Geburt spritzen, so meine Ärztin in der Kinderwunschklinik.

Liebe Grüße an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von Frau Leni am 30.09.2017, 18:27 Uhr

Hei.
Das ist quasi eine Thrombose Spritze.
Blutverdünnung.
Nix wildes kann aber viel bewirken.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von Corinna7 am 30.09.2017, 19:32 Uhr

Ok, gut zu wissen. Ich bin gespannt was mein Doc in der klink sagt. Wir haben noch 2 Eisbärchen und jetzt gibt es nur noch eins einnisten.
Haben diese spritzen irgendwelche Auswirkungen auf den Körper ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von Corinna7 am 30.09.2017, 19:37 Uhr

Was kosten denn diese spritzen eigentlich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von SoMaFaLe am 01.10.2017, 11:22 Uhr

Hallo. Wie wurde das untersucht? Durch Blutentnahme? Bei mir nistet sich auch nichts ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund Auswertung Hilfe !!!!

Antwort von Corinna7 am 01.10.2017, 11:31 Uhr

Ich bin in eine Praxis die spezielle auf Blutgerinnung spezialisiert sind. Es wurde nur Blut abgenommen. Ich habe fast 4 Wochen auf die ergab warten müssen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gerinnungsdiagnistik: Befund. Bitte schaut mal..!!

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich den Befund meiner Gerinnungsdiagnosik per Mail geschickt bekommen. Ein Gespräch darüber erhalte ich bei meinem FA am 20.6. Aber vielleicht gibts hier ja Mädels, die nen änlichen Befund erhalten haben und mir sagen können, ob es nach ...

von kiwu1991 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Spermiogramm Befund!!

Hallo Mädels, ihr seid darin erfahren, deshalb frag ich euch das! Wie sind die Spermiogramm Befunde eure Männer denn so ausgefallen, dass euch gesagt, wurde, es muss eine künstliche Befruchtung sein? Heute kam der Befund meines Mannes. Bin etwas erschrocken, weil ich mir ...

von kiwu1991 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

befund nach Bauchspiegelung.... alles gut??!!

Hallo an alle, würde gerne mal eure Meinung wissen.... kurz und knapp: 2,5 jahre Kinderwunsch, vor einem Jahr Diagnose Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mal gut mal schlecht, Spermiogramm ok, jediglich ein paar langsame schwimmer, Bauchspiegelung erfolgreich, ...

von finchen1609 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befund

Hallo M'dels, heute ist es soweit. Hatte ja vor einer woche den Glucosetest. heute erfahre ich das ergebnis. bin schon gany gespannt. hoffe ja auf eine art, das dabei was raus kommt, damit wir endlich durchstarten koennen und wissen woran es liegt... drueckt mir die daumen!!! ...

von engel22 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.