Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niobescat am 19.04.2018, 14:06 Uhr

BT negativ

Hallo ihr Lieben,

habe gerade den Anruf bekommen - unser Kryo Versuch hat nicht geklappt

Jetzt fliegen wir erstmal Ende Mai in den Urlaub und dann kommt im Juni die zweite ICSI.

LG Niobe

 
3 Antworten:

Re: BT negativ

Antwort von LilliLiam1988 am 19.04.2018, 22:26 Uhr

Es tut mir sehr Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.

Wie vieler Versuch war es bei dir?

Ihr macht es genau richtig, fahrt weg. Genießt eure Zweisamkeit. Und denk daran, dass es der letzte Urlaub zu zweit sein wird.

Entspannt euch richtig. Das habe ich damals nach der 1. IVF auch gemacht. Und dann hat es beim 2. Mal geklappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ

Antwort von Mape am 20.04.2018, 7:13 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Macht einen schönen Urlaub und dann gehst du entspannt an den nächsten Versuch.
Wir haben im Juli die erste icsi und genießen jetzt das schöne Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ

Antwort von Romi24 am 20.04.2018, 10:47 Uhr

Das tut mir leid :(
Wie die anderen schon schreiben.. genießt euren Urlaub und stellt das Thema Kinderwunsch mal ganz hinten an.
Ganz viel Glück für dein nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.