Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SUSIMM  am 26.05.2018, 0:13 Uhr

BT Negativ :( weiter mit Kryotransfer?? Endimetriose? Killerzellen? Hashimoto?

Hallo an alle,

ich hatte nach meiner letzten FG ein 3. IVF Versuch mit 2 Eizellen mit so viel Hoffnung und posetiven Gedanken. DIenstag habe ich das Ergebnis von mienem BT bekommen NEGATIV enttäuscht ohne ende. Jetzt soll es gleich im Anschluss mit den Krykonservierten weiter gehen. Ich hatte nie davor einenen Kryotransfer und im Internet sooooo viele verschiedene Verianten mit verschiedenen Medis, dass ich so unsicher bin
Mein Arzt in der KIWU Praxis ist im Urlaub und die Vertretung hat mir ein Plan erstellt ohne Spritze vorbereitungsmedikamenten ect. ich soll nur Estrifam Tabletten nehmen und das wars?? Wieso bekomm ich keine spritzen die die GMS aufbaut.

Achhhh ich bin so verunsichert und Ratlos, ob ich überhaupt weiter machen soll oder erstmal ein Checkup machen lassen soll woran es liegt dass es nicht klappt??

wieder Endimetriose? sollt ich eine Bauchspeigelung machen lassen um es auszuschließen oder auf Killerzellen testen? mein Hashimoto überprüfen lassen?!

Ich hab kein Plan wie es bei mir weiter gehen soll :(

 
1 Antwort:

Re: BT Negativ :( weiter mit Kryotransfer?? Endimetriose? Killerzellen? Hashimoto?

Antwort von LilliLiam1988 am 26.05.2018, 10:15 Uhr

Hallo
erstmal tut es mir sehr Leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Der Kryotransfer ist sehr harmlos und du brauchst keine Spritzen hier für. Das Estrifam baut die Schleimhaut auf und sorgt dafür, dass es zu keinem vorzeitigen Eisprung kommt. Ca. 3 Tage vor dem Transfer fängst du mit Progesteron an, das unterstützt die Schleimhaut und wirkt sich auf die Einnistung positiv aus. So war es zumindest bei mir, war bei der 1 Kryo schwanger ( leider dann doch FG in der 6 SSW aber es lag allein an dem Embryo nicht an den Hormonen oder der Gmsh)
Was ist mir der Endometriose, hattest du vor der letzten IVF eine Bauchspiegelung? Ich meine mich zu erinnern, dass danach 6 Monate alles gut sein soll. Und wegen der Schilddrüse, wenn du gut eingestellt bist, dann ist es nicht die Ursache.
Ich wünsche dir alles Gute fürs nä. mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Krankenkasse übernimmt Kryotransfer!!!

Hallo zusammen, Ich wollte euch aus eigener Erfahrung mitteilen, dass zumindest die AOK unseren Kryotransfer zu 50% bezuschusst hat!!! Unser Kinderwunsch-Gyn sagte, dass habe er in 17 Jahren nicht erlebt! Ihr müsst diskutieren, die haben bei den Kassen einfach keine ...

von toady1307 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Medikamente beim Kryotransfer

Halli Hallo, komme gerade vom Kinderwunschzentrum. Mein Arzt meine, dass er in der Zeit wo der Transfer statt finden wird, im Urlaub ist. Und dass seine Kollegin den Taransfer macht. Er verschreibt in der 1. ZH Estrifam und danach Progestan. Seine Kollegin schwört auf ...

von LilliLiam1988 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, im März starte ich meinen 1. Kryotransfer. Im September hatte ich es mit dem Doc. so abgesprochen, dass erstmal 2 aufgetaut werden und wenn es 1. nicht schaft, dann wird nur 1. eingesetzt. Jetzt frage ich mich ob es nicht doch besser wäre, wenn dann zu ...

von LilliLiam1988 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

HILFE! Kryotransfer frühe Blastozyste

liebe Mädels, ich bin gerade leicht verzweifelt und bitte um eure Erfahrungen. also: ich hatte gerade den kryotransfer meiner frühen blastozyste. leider war mein Arzt nicht da, der Transfer wurde von einem anderen Arzt durchgeführt. Der Arzt sagte kurz vorher, dass wir mal ...

von muenchen1982 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

1 Kryotransfer

Huhu ihr lieben. Hatte vorgestern meinen 1 Kryotransfer. Hab 2 gute Blastos zurück bekommen und hoffe das sie sich bei mir jetzt wohl fühlen und bleiben. Ich drück allen die jetzt auch hibbeln die Daumen

von Sugarbee 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Ich hatte heute Vormittag meine ersten Kryotransfer nach zwei erfolglosen ICSIs. Und ich bin irgendwie erleichtert. Wir hatten 2x2 eingefroren und es musste auch nur ein Päckchen aufgetaut werden. Eine ist lt. Arzt sehr gut, die andere nicht ganz so gut. Jetzt hab ich ...

von Binchen 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

von Mimokat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Wie läuft Kryotransfer ab?

Meine frage steht ja schon oben. Ich habe am 08.02. einen Termin bei der Humandiagnostik wegen meinen 2 Fehlgeburten. Danach haben wir einen Termin in unserer Kiwuklinik. Wie lange dauert es dann bis sie den Kryotransfer machen? Wie läuft das genau ab? Muss ich wieder Hormone ...

von nurso 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo zusammen, wir haben noch befruchtete Eizellen eingelagert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie die Erfolgschancen bei ca 4 Jahre "alten" Eizellen sind? Erfolgschancen in Bezug auf das überleben des Auftauen und eine erfolgreiche Schwangerschaft. Danke und Gruß ...

von Ka83 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.